Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54352
Players nickname
Rocky Adams
Suspect ID
67993, 110416, 0000
Date of violation
Jul 16, 2023
Time of violation
20:28
Proofs
https://streamable.com/g99u36

Flüster des Flüsterer

Player
Player
Videomaterial: pd gambo

Beschwerdegrund: GZ 1.1 RDM

Was ist Passiert: Man sieht das da eine ghetto streife full an kam, daraufhin lief ich ohne waffe zum kleidungsladen parkplatz und das gesamte pd steigt aus schaut in meine richtung und ballert full auf mich und soweit ich weiß auf mein kollegen hinter mir der entlang lief komplett tot, dann labert die mulle vom PD "alle einsteigen! kommt mir irgendwie so vor dass, das LSPD denkt die wären eine Gang und dürfen auf jeden ohne ein Grund schießen LG.
btw man sieht ich war unbewaffnet und hab auf niemand und nix geschossen.

Kevin Mendoza

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird an den Berater Staat Ralle_Saint weitergeleitet.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis die finale Entscheidung bekannt geben werden kann.​

Chester

Player
Player
Hallo Rocky,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der gemeinsamen Überprüfung mit Ralle_Saint und des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 110416 - Töten in GZ

Da hier diverse weitere Beamte grundlos in eine Greenzone schießen und laut Protokollen die Ghetto Streife alleine durch das LSPD durchgeführt wurde, erhält das LSPD zusätzlich einen Orga-Warn.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom