Informationen
1 Mein Reallife Name Jascha
2 Mein Alter 19
3 Discord Name jascha1 / Jascha #9225
4 Mein Nickname Mak Criminal
5 Meine ID 31844
6 Tägliche online Zeit: 4 -10 Std
Bewerbung zur Leader der Marabunta Grande
2 Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich Liebe die Marabunta Grande meine erste richtige Familie war in der Richtung Mexikanisches - Crime RP und ich Liebe es den Spanischen Akzent die Frisuren,Kleidung und das Verhalten auszuspielen. Ich war schon des öfteren in Hohen Positionen und habe vieles mitbekommen,gelernt und es hat mich sehr interessiert. Ich habe viele Leader kennengelernt und gesehen die sehr überlastet mit diesem Posten sind und ich möchte mich auch dran versuchen und ich mich dafür mehr als gewachsen fühle. Da ich Gang RP Liebe und und viele Ideen,viel Kreativität mitbringe und es viele Sachen gibt die ich Probieren möchte. Ich will ruf von Marabunta Ehre machen und ein bisschen neuen Wind rein bringen!
3 Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Shop- und Ammoraub mit intensivem RP
- Events Ausdenken mit dem Team absprechen,ausführen ( Lowrider meet,schnapp den Leader und mehr )
- FZ-Raids strukturiert und neu geplant um Abwechslung für die Staats und Crime -Orgas zu bringen
- Zinken und ( Täuschungs-RP um Cops zu Zinken )
- Waffenkonvoi
- Gang Blockaden und Großbesetzung von Gebäuden im Ghetto um Präsens zu zeigen ( mit Beachtung des Regelwerks natürlich )
- die Leute individuell ansprechen ob sie mehr RP im Mexikanischen Style machen wollen ( Akzent,Kleidung und Frisur )
- Intensives Mitfühlendes realistischeres RP mit frischen Ideen zb bei Ammoraub,Shopraub
- Ghetto Streifen die Aktiv durch das Ghetto Jagen (in Großen als auch sowohl kleinen Massen)
- Gangcodes und Strategie einführen
Mich zeichnet ganz klar meine lange Erfahrung sowohl in Hohen als auch in niedrigen Positionen aus. Ich habe viele Events erlebt und viel Zeit im Ghetto als Gang-Mitglied hinter mir, viele Freundschaften zwischen ex-Leader geschlossen wobei ich viel aufschnappen konnte und natürlch meine Kreativität und das ich neues biete für das RP. Ich Liebe Strategie ich schmiede vom Herzen gerne Pläne und wollte vieles anders angehen als vorherige Leader. Ich würde mehr Freiheit und Fairness für alle Mitglieder von meinen Highranks Fordern. Ich werde Verschärft auf die Aktivität bei Events meiner Mitglieder achten und meine Highranks damit beauftragen um Mehr Wind in die Sache zu bringen ( was auf das genauste Kontrolliert wird wo viele Leader/Highranks versagen ) . Ich werde auch Jüngeren eine Chance geben dennoch unter verschärfter Beobachtung um ihre Reife zu Testen so können sie sich auch mal beweisen. Ich bin auf Gutes lustiges und sowohl auch ernstes RP aus aber in erster Hinsicht auf Neue Dinge und Veränderungen.
ich habe etwas mehrere Einträge und keinen besonderen ruf aber ich habe mich deutlich ins positive verändert und ich hoffe ich bekomme eine Chance
Vielen Dank für eure Zeit <3
5. Konzept deiner Organisation:
Rang 12 Emperador (OG)
Rang 11 El Cabeza (Vize-OG)
Rang 10 Diablo (Eventleitung/Ausbilderleitung)
Rang 9 instructor (Ausbilder)
Rang 8 Asesino (Turfleader)
Rang 7 Trador (Turfer)
Rang 6 Hombre (Gutes Mitglied der Gang)
Rang 5 Hermano (Bruder der Gang)
Rang 4 Sicario (etwas Erfahreners Mitglied)
Rang 3 Miembro (Mitglied)
Rang 2 Corredor (Einsteiger)
Rang 1 Mono (Suspendiert)
Lg Mak Criminal