Auf welche Ebenen kann ich mich bewerben?
Junior Administrator = Ebene 2
Wie steige ich im Team auf?
Durch herausstechende Leistung, zielorientiertes Arbeiten und Vertrauenswürdigkeit.
Einen genauen Musterweg gibt es hierbei nicht.
Solltet ihr euch Mühe geben wollen, herausstechen und eine andere Form von Bewerbungsunterlagen anwenden, bitte ich euch dennoch, diese Vorlage anbei im 1:1 ausgefüllt eurer Bewerbung beizufügen.
Kreative Bewerbungen gerne gesehen, sind aber kein muss.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Lukas
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Ihr Discord: lucky_0011
6. Dein Nickname: Uwe Bachmann
7. Deine ID: 57824
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?: Ich finde es Interessant mal alles aus der sicht einen Administrators zu sehen und da mein Interesse gerade dafür springt
2. Was sind Ihre Stärken?: Komunikation, Respektvoller umgang mit personen, kann mich in Situationen verlegen und kann durchgreifen
3. Was sind Ihre größten Schwächen?: Habe kaum welche auser leichte nervösigkeit
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?: Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist): Ja
Junior Administrator = Ebene 2
Wie steige ich im Team auf?
Durch herausstechende Leistung, zielorientiertes Arbeiten und Vertrauenswürdigkeit.
Einen genauen Musterweg gibt es hierbei nicht.
Solltet ihr euch Mühe geben wollen, herausstechen und eine andere Form von Bewerbungsunterlagen anwenden, bitte ich euch dennoch, diese Vorlage anbei im 1:1 ausgefüllt eurer Bewerbung beizufügen.
Kreative Bewerbungen gerne gesehen, sind aber kein muss.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Lukas
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Ihr Discord: lucky_0011
6. Dein Nickname: Uwe Bachmann
7. Deine ID: 57824
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?: Ich finde es Interessant mal alles aus der sicht einen Administrators zu sehen und da mein Interesse gerade dafür springt
2. Was sind Ihre Stärken?: Komunikation, Respektvoller umgang mit personen, kann mich in Situationen verlegen und kann durchgreifen
3. Was sind Ihre größten Schwächen?: Habe kaum welche auser leichte nervösigkeit
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?: Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist): Ja