Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Organisation Marabunta Grande Mattis Kush | 113268

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mattis Müller

Player
Player
Marabunta Gang – Leader Bewerbung

th

Informationen:

1. Dein Reallife Name: Dennis

2. Dein Alter: 20

3. Name der Zwietracht/Discord Name: rxczzy__

4. Dein Spitzname: Mattis Kush

5. Deine ID: 113268

6. Tägliche online Zeit: 5-11 Stunden

7. Visumstufe: 23

2. Warum willst du Leader der Organisation Werden:

Ich möchte gerne Marabunta Leader werden, da Ich sehr gute Erfahrungen habe etwas zu führen bzw in Kraft zu nehmen und die Position als Leader in vielen anderen Sachen in anspruch genommen habe und Ich mich damit auskenne. Ein weiterer Punkt wäre, dass Ich das Leben der Gangs wieder etwas auffrischen möchte und das Gangviertel wieder richtig AKtiv gegeneinander wird.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

- Das Aktive Anfahren der Events die jeden Tag sind, wie z.B den FZ- Raid, ShopRobs, Cland und Battleship

- Zinken im Ghetto und Auf den Highways mit der ganzen Gang

-Das gesmmte RP etwas fördern und Aktiver gestallten

-Aktiver im Ghetto sein und sich zeigen, dass Marabunta die Macht der Straßen sind

-Aktives Ausrauben des Waffenkonvois

-Events auch mal Hosten

4. Was zeichnet dich als Leader aus:

- Als Leader zeichnet mich sehr gut aus, dass Ich schon Viele Erfahrungen sammeln konnte und unteranderem auch als Ausbildungsleiter und Höhere Positionen (Ränge) hatte und damit sehr gut klar kam. Nun möchte Ich mich mal unter Beweis stellen, eine Orga, in dem falle die Marabunta Gang zu führen und sie auf die 1 der Straßen zu bringen. Mit den Gangregeln sowhl auch die Ghettoregeln, Allgemeinen Regelwerk und auch Eventregeln bin Ich gut vertraut. Auch Ich konnte viele Erfahrungen sammeln, als Ich bei den Bloods und der Grove war. Ich behalte einen Sehr Guten und kühlen Kopf, wenn es in manchen Situationen bremslich wird, jedoch finde Ich immer eine schnelle und gute Lösung oder Idee. Die Gang ist für mich wie eine Familie und wir halten alle zusammen und deshalbIch bin auch bereit, diese große Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen, die das Wohl der Gang fördern. Natürlich ist mir das wohl meiner Mitglieder am wichtigsten und Ich schaue, dass sie sich hier wohl in der Gang fühlen und wir auch gemeinsame Entscheidungen als Trupp treffen.

5. Konzept deiner Organisation:

-Rang 12: La Presidenta (OG)

-Rang 11: EL Cebura (Vize OG)

-Rang 10: EL Prendo (Eventleitung,Planung,Ausbilderleitung)

-Rang 9 : Matadore (Ausbilder)

-Rang 8 : EL Literdore (Turleader)

-Rang 7 : Cazadore ( Turfer)

-Rang 6 : Hermano (Vertrauenswürdiges Mitglied)

-Rang 5 : Amigo (Offizielles Gangmitglied)

-Rang 4 : Maestro (Mitglied)

-Rang 3 : Membero (Neues Mitglied)

-Rang 2 : Rendore (Einsteiger Rang)

-Rang 1 : Traiodore (Suspendiert)

Schluss:

Ich Bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche ganz Viel Spaß bei dem Lesen der Bewerbung. Ich würde mich recht Herzlich über eine Einladung zum Gespräch mit Ihnen Freuen.

Lg Mattis Kush

th

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mattis,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Sauler

• Like
Reactions: zV9
Status
Not open for further replies.
Top Bottom