Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60809
Players nickname
Edvin Jugovic
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Jul 16, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/zI1R2w2

Luis Santos

Player
Player
Hallo,
Ich und mein Kollege wurden heute für RDM gejailt im Thread Approved - RDM, MK, Meta, (Cheating) .
Ich frage mich warum, denn ich habe extra einen Admin gefragt, ob man die Person selber hören muss, was nicht der Fall in dem Clip war.
Der Admin hat zu mir gesagt: Das man die Person hören muss: siehe Proofs.
Zudem frage ich mich warum denn RDM? Ich meine mein Kollege hat doch bei Min. 2:45 einen Call gegeben. Zudem sollte es doch gar nicht gewertet werden, da man die Person selber gar nicht hört.
MFG​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Edvin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

So etwas wie einen "Schusscall" der es einem dann erlaubt auf Leute zu schießen gibt es bei uns nicht. Es braucht einen ausreichenden RP-Hintergrund um jemanden legitim erschießen zu dürfen.
Dieser bestand eindeutig nicht und der Ton des Beschwerdeerstellers ändert daran auch nichts, weswegen es legitim war, den Thread trotzdem zu bearbeiten.
Der Administrator hätte jedoch darauf hinweisen können, dass der Ersteller sich um seinen Ton kümmern soll. Darüber wurde er informiert, ansonsten bleibt es bei den Sanktionen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom