Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49536
Players nickname
John Chapman
Suspect ID
77927, 77990
Date of violation
Jul 16, 2023
Time of violation
23:30 Uhr
Proofs
https://youtu.be/9Ci6qCbjMEA

John Chapman

DE03 | Player
Player
Meine ID: 49536
ID der Beschuldigten: 77927, 77990
Proof: NVIDA auf YouTube

Situation: Diese 2 Personen haben angefangen auf uns zu schießen, Daraufhin haben wir zurückgeschossen. Sie haben so viele Schüsse abbekommen und trotzdem lebten beide am Ende noch

~morty

Roleplayer
Player
das würde ich nicht nur als Verdacht auf Cheating machen also wenn ich richtig zähle hat er mindestens 4 westen oder mehr geschluckt
Dieser Beitrag erhält eine 10/10 es wurde an alles gedacht (Maybe noch die Situation hinschreiben aber ansonsten gut)!

MFG Morty

CoUse

Player
Player
Offtop
das würde ich nicht nur als Verdacht auf Cheating machen also wenn ich richtig zähle hat er mindestens 4 westen oder mehr geschluckt
Dieser Beitrag erhält eine 10/10 es wurde an alles gedacht (Maybe noch die Situation hinschreiben aber ansonsten gut)!

MFG Morty
Bruder du denkst auch grand rp admin

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey John,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 77990 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Allg. 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Der Spieler mit der ID: 77927 wird nicht sanktioniert, weil man keinen eindeutigen Regelbruch sehen konnte. Allerdings werde ich das Intern weitergeben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom