Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kato vomDorfe

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Kato Boytwink
Neuer Name: (auch) Kato Boytwink -> Gender neutral
Reisepass Nummer (ID): 145564
Visumstufe: 7

OOC Informationen
Vorname: Leo

Transgenderantrag von Kato Boytwink

Vorgeschichte:
Kato genoss eine relativ gute aber auch einsame Erziehung von seiner alleinstehenden Mutter. Er wuchs zwischen den schönen Fjords von Süd-Norwegen auf. Er entwickelte sich als junges Kind gut, an Betracht der Umstände jedoch war er eher introvertiert und schreckhaft gegenüber Anderen.

Als schließlich seine Pubertät begann verlieh ihm eine frühe Estrogen Überproduktion ein ziemlich feminines Aussehen. Seine sowieso schon introvertierte Natur und nur schwach männliche Erscheinung verunsicherten ihn eine Zeit lang sehr. Er konnte den anderen Jungen in Sachen Zankereien und gefallen am anderen Geschlecht nicht wirklich das Wasser reichen, weil diese ihn um etwa eine Kopfhöhe überragten. Kato fühlte sich stehts fehl am Platze und zog sich immer mehr in seiner Freizeit zurück. Über das Internet stieß er dann schließlich über diverse Freunde und Bekannte auf die Femboy Szene. Er fand oft großen gefallen daran sich mit seinen freunden spaßeshalber darüber zu unterhalten, wie er doch selbst so feminin aussehen könnte, doch mit der zeit bemerkte er, dass dort doch ein Stückchen Wahrheit lag.

Mit der Zeit vertraute Kato seiner Mutter seine Gefühle, an die von ihr zwar akzeptiert jedoch nicht unterstütz wurden. Sie machte ihm unterschwellig Vorwürfe, dass sie doch eines Tages Enkelkinder haben wolle. Dies Verunsicherte Kato noch mehr und er schottete sich immer mehr von seiner kleinen Familie ab.

Er kaufte sich schließlich an einem Halloween mit 16 ein paar Kniestrümpfe und ein Katzen-Kostüm. Er verbrachte an diesem Abend Stunden vor dem Spiegel und fand großes gefallen daran mit dem Makeup und Nagellack seiner Mutter sich aufzuhübschen. Er fühlte sich anfangs etwas unsicher als er bei der Party seines Freunds ankam, jedoch legte sich dieses Gefühl relativ bald. Es war für ihn trotz Unsicherheiten so viel einfacher mit Leuten zu reden. Was sich vorher wie ein zwang anfühlte, wurde für ihn spaßig. Diese erste Erfahrung seiner femininen Seite lies ihn nicht ruhen. Er hatte sich trotz einiger bösen blicke so frei gefühlt, dass er sich ein feminines Aussehen immer mehr zur alltags Sache machte. Sein Kleiderschrank veränderte sich über die Jahre. Crop-Top Hoodies, Netz Handschuhe und Baggy Clothes ersetzten seine ältere Kleidung, bis er schließlich mit 17 zu arbeiten begann um sich Estrogen leisten zu können. Sein früheres sexuelles Interesse an Frauen war fast vollkommen verflogen und er freundete sich, wenn überhaupt nur noch mit ihnen an und schnackte mit ihnen über Hautpflege, Makeup und Styling.

Mit 18 entschied sich Kato wegen der Spannung zwischen seiner Mutter und ihm in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu ziehen und nistete sich in Los Santos ein. Mit seiner spätzündenden Pubertät, die wenige Monate vor der Einreise stattfand, hatte er nicht gerechnet. Schnell fühlte sich Kato unwohl besonders nach dem Duschen und dar er sein Geld für den Umzug sparte gingen auch seine Vorräte an T Blockern und Estrogen sehr schnell aus. Jedes Mal nach dem Duschen schaute er seinen Körper unzufrieden an, grenzte fast an einer Depression.

In LS angekommen schloss er sich baldig der Nationalgarde an wegen seinem Interesse an Flugzeugen. Er Sparte sich etwas Geld zusammen und entschloss sich eine OP zu tätigen.

Aktuelle Lage auf der Insel
Kato Arbeitet derweil bei der NG und birgt sich langsam, aber sicher durch die Ränge mit dem Traum einmal eine erfolgreiche Pilotin bei der Airforce zu werden. Relativ bald nahm ihn die Familie „Angels“ unter ihre Fittiche. Ihre feminine Seite lebt Kato bislang nur durch stimme und verhalten. Sie hofft mit diesem Antrag ihren Gefühlen endlich auch eine äußerliche Erscheinung zu verleihen, sich somit wohler zu fühlen und seine Umwelt mit ihrem potential an Vielfältigkeit, Freiheit und Offenheit zu inspirieren.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung:

• Ich fühle mich auch im echten Leben eher feminin und möchte dies gerne im RP ausleben
  • Ich möchte mich im RP authentischer fühlen, wenn ich versuche mich weiblich darzustellen
  • Ich möchte anderen zeigen dass es keine Schande ist seine Träume zu leben, sei es im echten Leben oder hier virtuell im Rollenspiel.
  • Ich würde gerne Frauenklamotten tragen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit :3

LG Leo

Last edited:

Simon Sauler

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Deine Akte ist zu Negativ - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom