Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 132346 - Ban für Cheating I Alex Hancook 353

Status
Not open for further replies.
Your ID
132346
Players nickname
Aideen Degenhard
Administrators nickname
Alex Hancook
Date
Jul 2, 2023
Time
18:41
Proofs
Kein Beweise

Jenz Benzz

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
34
Hallo,
hier die Geschichte.

Ich wurde vom SG entlassen. Dann habe ich bisschen vorm SG gewartet und es kam kein Taxi. Dann wollte ich nach sandy laufen wegen einem Bankautomaten und mir ist jemand hinterher gelaufen. Der hat ne Waffe rausgeholt und gesagt stehen bleiben oder es knallt. Dann hat er die wieder eingesteckt und ich habe ihn verprügelt war weiter hinten vom SG. Dann ist ein Krankenwagen gekommen um ihn hochzuholen hat ihn aber nicht gesehen. Dann hat er seinen Freund geholt oder er ist zufällig dort langgefahren und hat ihn hochgeholt. Ich war wieder vorm SG dann hat er mich immer angeschossen und ich habe Fleisch gegessen. Nach gefühlt 2 Minuten hat er mich komplett umgeschossen und der Admin hat mich hochgeholt und den Typen her teleportiert. Dann haben die irgendwas mit RDM geredet. Dann Hat mir der Admin Schaden gegeben bisschen weniger wie die Hälfte wenn ich miciht nicht täuschen und habe über die schnellleiste 1 Fleisch gegessen und hatte fast volles Leben. Er hat den anderen in den Knast gesteckt und gesagt das ich cheate weil ich halt fast volles Leben hatte. Ich habe gesagt das ich Fleisch gegessen habe und er hat gesagt das er einen PC Check machen möchte er hat dann irgendwas von Grand gesagt was ich nicht verstanden habe und nach 5 Sekunden gesagt ok du kriegst 60 Tage wegen Cheating und hat ihn abgebrochen. Ich vermute das er das nicht gesehen hat wie ich was gegessen habe und egedacht ich cheate. Das einzige was ich habe was mir im Ticketsystem gesagt wurde das es erlaubt ist ist diese eine Punkt in der Mitte um besser schießen zu können weil ich da so schlecht drinnen bin.

Ich hoffe auf Kulanz oder entbannung. Ich vermute das er das nicht gesehen hat das ich was gegessen habe. Was ich auch schade finde ist das er keinen PC check machen wollte und mich dann einfach gebannt hat.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Melde dich bei Uwe_Mendoza erneut im Discord und verweise ihn auf diesen Antrag​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom