Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Allg. Regel. 1.8 / 128503 / Uwe Mendoza

Status
Not open for further replies.
Your ID
128503
Players nickname
Lars Shelby
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Jul 17, 2023
Time
01:20
Proofs
https://i.imgur.com/VXKnz5W.png

LarsShelby

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account Lars Christmas ID: 128503 stellen.

Mir wird der Verstoß gegen Regel 1.8 vorgeworfen, welcher den Austausch von Besitztümern oder Geld zwischen dem Hauptaccount und dem Twink untersagt und zu einer permanenten Sperrung beider Accounts führt.

Vorab: Ein Twink hat in diesem Sinne nicht statt gefunden, der andere Account gehört meinem Sohn, der auch bei euch spielt.

Ich möchte die Sachlage wie folgt darlegen: Ich habe mit meiner Frau + meinem Sohn (beide OOC!) Sachen ausgetauscht da wir öfters bei euch alle zusammen spielen und dies war wohl das Problem. Wir drei haben bisher immer sehr gerne bei euch gespielt und sind über den Ban sehr traurig. Es wäre doch schade wenn wir nicht mehr zusammen auf Grand spielen können, wir haben schon viele Leute auf dem Server kennengelernt und eine eigene Familie gegründet.

Jeglicher Austausch über unsere Accounts wird nicht mehr statt finden und jeder wird sein IC für sich führen.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich doch sehr freuen.

Grüße, Lars Shelby samt Anhang

LarsShelby

Player
Player
Sorry ich meinte natürlich für meinen Account Lars Shelby ID: 128503 stellen. Mein alter Name war Lars Christmas. ;-)

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Und ihr spielt alle auf einem Gerät?
Sendet mir eine Nachricht auf dem Discord.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom