Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

PashaNext

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
150
IC Informationen

- Dead Name(aktueller Name) Pasha Next
- Neuer Name: Elena Wasted
- Reisepassnummer: 90413
- Visum: 31
- Organisation The Ballas Street Gang (Aktuell einen Warn, daher keine Organisation)

OOC Informationen

- Name: Simon
- Alter: 16

Vorgeschichte

Ich bin Pasha Next, geboren in Berlin, Deutschland. Ich komme aus einem sehr reichen Elternhaus aus Vespucci Beach. Wir hatten dort eine schöne Hütte in der nähe des Strandes. Meine Eltern sorgten sogar dafür, dass es mir so gut geht wie möglich, sie kauften mir gefühlt alles, was ich mir wünschte. Von kleinen Geschenken zu riesigen wie ein Jetski, womit ich immer aufs Meer rausgefahren bin. Zur Schule kam ich lediglich durch ein Chaffeur, welcher mich jeden Tag kurz vor der Schule mitnahm und auch wieder abholte. Durch das Vermögen meiner Eltern wurde ich in der Schule bewundert und viele wollten meine Freunde werden, doch nur wegen dem Geld, welches meine Familie besaß. Rein persönlich wollte aufgrund meiner Eigenschaften nie jemand mein Freund sein und deswegen ging ich in der Freizeit meinen Hobbys nach, welche Fußball, Tischtennis und Kochen sind. In der Schule war ich dafür sehr schüchtern und zurückhaltend.

Eines Tagen meldeten mich meine Eltern aufgrund meiner Leidenschaft des Kochens in einer Kochschule an, wo ich lernte Gerichte zu perfektionieren. Für meine Eltern war es die perfekte Möglichkeit, sich wieder auf ihre Arbeit zu konzentrieren, solange sie nicht auf mich aufpassen müssen, weil ich in der Kochschule bin.
Nach einer gewissen Zeit traf ich dort auf der Kochschule einen anderen Jungen kennen, welcher auch so begeistert vom Kochen war wie ich, sein Name war Hamudi und er konnte unglaublich gut Kochen. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut und kamen uns immer näher, bis ich ihm eines Tagen gebeichtet habe, dass ich Gefühle für ihn habe. Ich fühlte mich in seiner Nähe irgendwie dem männlichen Geschlecht fremd und wollte nur mit ihm zusammen sein. Als ich es Hamudi erzählte, war er natürlich erst komplett neben der Sache, jedoch verstand er mich und er meinte, er würde ähnliches fühlen. Nach langer Zeit gab es zum Abschluss des Jahrgangs ein Turnier. Man sollte dort in Paaren auftreten. Natürlich trat ich mit Hamudi auf und wir fungierten super zusammen. Wir gewannen das Turnier des Jahrgangs und nahmen anschließend an der Meisterschaft aller deutschen Kochschulen teil. Nachdem wir eine tolle Zeit an der Kochschule hatten musste Hamudi leider in eine andere Stadt ziehen, da seine Eltern ein besseres Angebot bekommen hatten. Das war natürlich Schlusspfiff für mich. Der einzige Grund, wieso ich noch Motivation zur Schule zu gehen hatte war die Leidenschaft und er selbst. Doch er war weg und eine wundervolle Zeit wurde aufeinmal düster. Einen anderen Freund fand ich bei der Schule nicht, denn die anderen Jungen fanden es komisch, dass ich mit einem Jungen so viel Zeit verbracht habe und ihn liebte und Frauen wollten nur an das Geld meiner Familie.


Nachdem ich meinen Abschluss an der Schule zuende gebracht hatte, entschloss ich mich um die Welt zu reisen. Ich lernte viele neue Länder kennen und lernte mich als Person viel besser kennen. Nach einer langen Reise um die Welt mit tollen Erlebnissen kam ich wieder nach Berlin, jedoch fühlte ich mich nicht erfüllt. Ich fühlte mich irgendwie leer.
Ich hörte nicht auf nach meinem Frieden zu suchen und schon kam kurze Zeit später eine tolle Neuigkeit in den Nachrichten. Sie berichteten davon, dass eine neue Stadt gebauten werden sollte, welche den Namen Los Santos tragen sollte.

Für mich war das natürlich die perfekte Gelegenheit, denn ich wusste, dort könnte man einen neuanfang probieren.
Nach 3 Jahren endlos gefangen in Berlin kam endlich die Nachricht, dass die Stadt fertig war also zog ich natürlich direkt nach Los Santos um meine Möglichkeiten zu prüfen und einen Neuanfang zu wagen.


Aktuelle Lage auf der Insel

Aktuell bin ich sehr glücklich auf Los Santos, ich war kürzlich noch tätig bei der Ballas Street Gang und habe dort immer neue Leute aufgenommen. Zudem hat mich die Familie Anonymos aufgenommen und herzlich Empfangen.
Doch jetzt bin ich ein ganz normal erfüllter Bürger in dieser Stadt. Viele aus der Gang wissen auch, dass ich mich umwandeln möchte und sie akzeptieren es, denn ich
bin nicht die einzige Person, die sich umwandeln möchte. Es gibt bereits mehrere Bürger, welche sich bereits umgewandelt haben. Damals, als ich beim FIB arbeitete, traf ich Jonas, welcher meinen Charakter anziehend findet. Ich hatte ihm bereits meine liebe Gestanden und wir hatten auch vor zu heiraten, sofern dies möglich ist.
Jonas arbeitet hart so wie ich, sodass wir das Geld schnell auftreiben können und ich bald mit der Umwandlung starten kann.

Ich hoffe natürlich dieser Antrag hat sie überzeugt und sie können mir eine Chance geben, einen weiblichen Charakter im RP zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pasha Next

 
Last edited:

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,077
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Deine Akte ist zu Negativ - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom