Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Nikita_Artesch

Player
Player
Guten Abend Liebes Administratorteam,
Hiermit reiche ich meine Biographie als Transgender ein.

Meine IC Informationen

♦ Name: Dennis Blackburn (Denise Blackburn)

♦ ID: 53362

♦ Familie: Black Manor

♦ Visum: 15

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter stammt ursprünglich aus Deutschland

♦ Was ist deine Geschichte?

Dennis Blackburn wurde von seinen Elterntotal Missverstanden. Dennis Blackburn mit Gewünschtem Namen Denise Blackburn Wollte nur Seine Gewünschte Sexualität ausüben. Er Verhielt sich auch schon in der Grundschule anders er ziehte gerne Kleider an In der Weiterführenden schule Ging es weiter indem er Gemobbt wurde weil
die Kinder nicht gewöhnt waren Ein jungen Geschminkt im Kleid zusehen und seine Interessen nicht akzeptieren konnten. Trotz der Ablehnung und des Mobbings blieb Dennis standhaft und ließ sich nicht davon abbringen, seine wahre Identität zu erkunden.

Im Laufe der Jahre entwickelte Dennis eine starke Persönlichkeit und einen Sinn für Selbstakzeptanz. Er begann, sich als Denise zu identifizieren und lebte seine wahre Sexualität offen aus. Denise fand Unterstützung in einigen wenigen Freunden, die ihre Individualität respektierten und sie ermutigten, ihren eigenen Weg zu gehen.

Als Denise die High School erreichte, beschloss sie, aktiv für die Rechte und die Sichtbarkeit von LGBTQ+-Menschen einzutreten. Sie gründete eine LGBTQ+-Gruppe an ihrer Schule und organisierte Veranstaltungen und Aufklärungskampagnen, um das Verständnis und die Akzeptanz in der Gemeinschaft zu fördern.

Denise's Eltern, die anfangs Schwierigkeiten hatten, ihre Tochter zu verstehen, begannen allmählich, sich zu öffnen und ihre Sichtweise zu ändern. Sie erkannten, dass Denise nur nach ihrem wahren Selbst suchte und dass ihre Sexualität und Identität nichts mit ihrer Liebe und Unterstützung als Eltern zu tun hatten. Schließlich entwickelten sie eine tiefere Verbindung zu ihrer Tochter und unterstützten sie bedingungslos in ihrem Weg.

Denises Geschichte ist ein Beispiel dafür, wie Mut, Ausdauer und die Unterstützung von Menschen, die uns nahestehen, uns helfen können, unsere authentische Identität zu finden und für sie einzustehen.

Dennis war einmal, nun ist und bleibt es hoffentlich Denise.

Aktuelle Lage:

• Familie: Black Manor
  • Organisation: Ballas
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? : Ist Ok
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? : Momentan wohne ich Im Familien Anwesen Spare zurzeit auf eine
♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen? Weil ich mich im Frauenkörper wohl fühle und Um das RP Zufördern

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt,
Ich Freue mich auf eine Positive Rückmeldung

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Summer )

Top Bottom