Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20785
Players nickname
Manu Apfelsaft
Suspect ID
1050
Date of violation
Jul 17, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://streamable.com/21z0wi

Manuu

From • Thüringen
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
110
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Wie man in den beiden Clips sehen kann, hittet der Zocker sehr sehr sus durch wände etc. Würde von beiden Clips gerne einmal seine POV sehen. Da der Herr in einer Familie ist, wo in letzter Zeit ein paar Leute gebannt wurden, wegen PC-Check Positiv, oder PC-Check Verweigerung, besteht auch hier die möglichkeit das der Bre evtl. auch am cheaten ist. Natürlich muss es nicht sein, aber die Möglichkeit besteht.

Regel: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage

Ich bitte unnötige Kommentare von Personen die nichts mit diesem Thread zutun haben zu unterlassen.

LG
Manu
 

araschessen

Player
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
50
Hallo,

Da die ID 1050 leider im Forum gebannt ist und somit hier nicht interagieren kann werde ich die Sicht der Id 1050 hier reinschicken.

Proof das ich die Erlaubnis habe sein Clip zu verwenden:
Pov nr1:

Pov nr2:

LG

Flexis
 

Cracky Ricch

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
86
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Wie man in den beiden Clips sehen kann, hittet der Zocker sehr sehr sus durch wände etc. Würde von beiden Clips gerne einmal seine POV sehen. Da der Herr in einer Familie ist, wo in letzter Zeit ein paar Leute gebannt wurden, wegen PC-Check Positiv, oder PC-Check Verweigerung, besteht auch hier die möglichkeit das der Bre evtl. auch am cheaten ist. Natürlich muss es nicht sein, aber die Möglichkeit besteht.

Regel: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage

Ich bitte unnötige Kommentare von Personen die nichts mit diesem Thread zutun haben zu unterlassen.

LG
Manu
Moin Bro, bin Vize in der Fam, ist mir neu das bei uns welche gebannt wurden für cheating, musst du ja mehr wissen als ich in der Familie, glaube verwechselt uns da mit Anderer fam.

Aber vllt einfach mal net mit 999 Ping spielen dann würde es auch net so aussehen als würde man weg Gecheatet werden
 
Last edited:

SiesindÜber 18

VDM King
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
69
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Wie man in den beiden Clips sehen kann, hittet der Zocker sehr sehr sus durch wände etc. Würde von beiden Clips gerne einmal seine POV sehen. Da der Herr in einer Familie ist, wo in letzter Zeit ein paar Leute gebannt wurden, wegen PC-Check Positiv, oder PC-Check Verweigerung, besteht auch hier die möglichkeit das der Bre evtl. auch am cheaten ist. Natürlich muss es nicht sein, aber die Möglichkeit besteht.

Regel: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage

Ich bitte unnötige Kommentare von Personen die nichts mit diesem Thread zutun haben zu unterlassen.

LG
Manu
Glaube Bist Fett Gedesynced
 

Łxcⱥツ

Erpe
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
33
Was war den beim ersten Clip bei Sek 28 ca los Revo hit daneben und er stirbt trotzdem.
 

araschessen

Player
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
50
Was war den beim ersten Clip bei Sek 28 ca los Revo hit daneben und er stirbt trotzdem.
Wenn du deine Augen benutzen könntest würdest du sehen das es bei dem Revo hit aber kein Hiteffekt gab also hat der Revo hit auch nicht getroffen. Der Gegner war eigentlich schon nach dem Ak spray tot. Man sieht auch in der ersten Pov von der ID 20785 das er am ende hinfällt und das ist eigentlich nur wenn man mit VPN spielt oder schlechteres Internet hat.
 

Manuu

From • Thüringen
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
110
Wenn du deine Augen benutzen könntest würdest du sehen das es bei dem Revo hit aber kein Hiteffekt gab also hat der Revo hit auch nicht getroffen. Der Gegner war eigentlich schon nach dem Ak spray tot. Man sieht auch in der ersten Pov von der ID 20785 das er am ende hinfällt und das ist eigentlich nur wenn man mit VPN spielt oder schlechteres Internet hat.
ja hatte zu dem Zeitpunkt schlechteres Internet.
 

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenenen wunsch geclosed


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom