Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag/Permabann wegen Alg 1.8 @UWE/Denis_Xozis/148646

Status
Not open for further replies.
Your ID
148646
Players nickname
Pablo Coti
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Jul 6, 2023
Time
00:00
Proofs
/

Pablo coti

Player
Player
Hallo ich wurde wegen Alg 1.8 permanent ausgereist. In diesem Entbannungsantrag möchte ich einiges richtig stellen. Ich bin ein Verhältnis mäßig eher neuerer Spieler und habe die zeit auf server 1 sehr genossen ich wurde bisher 2 mal gebannt bzw. ins Aj gesteckt. Das mal als ich gebannt wurde hatte ich damit kein Problem da dies ein Fehler meiner Seitz war. Das andere mal im Aj war meines Wissens zwar unbegründet aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht wo ich mich beschweren kann. Dies tut jedoch nichts zur Sache ich wollte es nur klarstellen falls sich meine Vergangenheit angeguckt wird. Nun aber zum Antrag: Nachdem ich mich informiert habe was Alg 1.8 ist und was ein twink Account ist muss ich ehrlich gestehen dass ich Alg 1.8 wohl im Regelwerk überlesen habe. Aber nun zu meiner Erklärung: Meine Eltern sind getrennt weshalb ich manchmal von A nach B Pendel. Ich wollte nicht auf dem gleichen Account spielen da ich angst hatte einen bann wegen Account sharing zu erhalten ( dies passierte einem Kollegen von mir) Also erstellte ich mir einen anderen Account ich meine mich ebenfalls daran erinnert zu haben dinge von a nach b transferiert zu haben und dies bereue ich wie gesagt tief. Ich bin mir nicht mehr sicher was und wieviel ich transferiert habe wollte dennoch fragen ob es möglich ist mir diese dinge wegzu nehmen und mich dann nach einiger zeit ( damit ich aus meinem Fehler lerne ) zu entbannen. Zusätzlich wollte ich mich wie in meinem anderen Antrag welchen ich jedoch falsch gestellt habe Entschuldigen wie oben angesprochen ist mir dieser punkt beim lesen des Regelwerks entgangen was (vorausgesetzt ich kriege eine 2.chance) nicht wieder passieren wird. Ich hoffe hier mildere umstände und eine baldige einreise zu erziehlen.
LG und einen schönen Tag
Pablo Coti

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Main wird entbannt mit wipe (Geld).
Kann einige Tage dauern, einfach täglich testen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom