Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. Regel. 1.7| 68847 | Mason_Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68847
Players nickname
Devin Rojas
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Jul 17, 2023
Time
00:00 Uhr
Proofs
Gibt es Nicht

Devin Rojas

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

Ich wurde heute den 17.07.2023 um 00:00 Uhr von Uwe Mendoza wegen Allg. Regel. 1,7 für 60 Tage gebannt.

Ich sehe meine Schuld ein und verstehe, dass es ein Fehler von mir war über 5 Millionen Dollar weiter zu geben.

Mir selber ist das gar nicht aufgefallen, ich habe es erst richtig erkannt, als ich heute Morgen an meinem Pc gegangen bin und gesehen habe, dass ich für Allg. Regel. 1,7 gebannt wurde. Um ehrlich zu sein sollte das gar keine böse Absicht von mir gewesen sein, da ich nur anderen Leuten Gutes tun wollte. Ich habe am Morgen einen Zugereisten eine Million Dollar gegeben, da ich selbst wusste, wie schwer es am Anfang sein kann, ohne Geld nämlich schwer da alles einen gewissen Preis hat, den nicht jeder neue bezahlen kann. Die zweite Million habe ich einen Guten Kollegen von mir gegeben, da er auch nicht so viel Geld besitzt, da ich einen sehr guten Tag bis dahin hatte. Und die restlichen Vier Millionen die ich weiter gegeben habe die dann zu meinem Bann geführt haben gab ich ebenso ein Kollegen aber diese Vier Millionen schenkte ich ihm nicht sondern leiht ihn die nur aus sodass er sich eine Hose kaufen konnte. Die Vier Millionen gibt er mir wieder sobald er das Geld hat. Ich sehe meinen Fehler ein und werde in Zukunft besser darauf achten, wie viel Geld ich weiter gebe, ich hoffe, man gibt mir die Möglichkeit, früher wieder ein Teil der Grand Community zu sein.

Mit freundlichen Devin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom