Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptheit Antrag San Andreas Highway Patrol

Rejected
Status
Not open for further replies.

JRTHFG

Player
Player
IC Information

Zen Macher
♦ID 70741
♦Organisation San Andreas Highway Patrol

Steckbrief
♦Zen Macher Kommt Aus Deutschland Und Seine Eltern Sind früh Gestorben Sie Wurden Leider Erschossen Er Hatte kein Geld
Und ist alleine aufgewachsen er hörte Das man in Amerika Viel Mehr ilegales Zeug Machen Kann ER schmuggelte sich nach
Amerika Und Trieb Illegale Dinge Doch eines Tages Ging er Zum so genannten San Andreas Highway Patrol (SAHP) Er Hatte Spass... Doch dann Wurde sein bruder Zu Unrecht Festgenommen Und hat Die Todesstrafe Bekommen Ich wurde Sauer Und jetzt bin Ich hier Möchte Korrupt werden UM leuten Denen Das gleiche passiert Freizulassen

Aktuelle Situation
♦Wo Arbeitest Du? San Andreas Highway Patrol
♦Welcher Rang Trainee Aber bald Trooper
♦LebensZustände Haus kaufen In planung

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen? Ich Würden Nette TVs Laufen Lassen oder Sie Für Geld mit weniger Strafe Davon Kommen lassen. Und bei Tvs die Respektlos sind sie ggf. wo aussetzten oder Zusammen schlagen das sie lernen das Gesetzt zu schätzen. Und Ab und zu Infos gegen Geld an Gangs weiter geben.

Ich Hoffe Das Reicht Für Euch MFG Zen Macher

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Zen,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom