Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

RioMenoza1

Player
Player
OOC | Informationen
Vorname : Timon
➔ Dein Alter : 18
➔ Zeit Zone : Berlin (GMT+2)

➔ Durchschnittlich Online Pro Tag : 8-9 Std.
➔ Ihr Discord : Rio44#0969

Game Informationen
➔ Ic Vor Nachname : Rio Gambino
➔ Level : 2 (komme von
Server 1)

➔ Deine ID : 50015
➔ Administrative Vorstrafen : 1. Einen Mute für 8 Minuten Bekommen.

Zusätzliche Informationen ?
➔ Warum Möchten sie Administrator Werden?
Ich Möchte Administrator werden weil Ich seit anfang an auf grand bin und mir grand sehr viel spaß macht. ich habe jetzt ein bisschen das RP leben Genossen Möchte Aber Jetzt in Das Admin Team Rein Da ich Kein spaß Mehr an Dem RP habe. Da Ich dennoch Das Projekt Unterstützen Möchte. Würde ich gerne Den Anderen Mitspielern Die Möglichkeit Auf ein gutes RP geben Indem ich Darauf Achte Das Alle sich An die Regeln Halte.

Für Welche Position Bewerben Sie sich?
Ich Bewerbe Mich Für die Position Der Administration Der Ebene 2

➔ Was Sind Ihre Stärken?

Meine Stärken sind Meine Gelassene Und Ruhige Art sowie Meine Persönlichkeit. dazu kommt natürlich auf meine Zuverlässigkeit. sowie meine Sympathie Gegenüber anderen Menschen.

➔ Was Sind Ihre Größten Schwächen?
Meine Größte Schwäche Ist zum teil Perfektionismus Ich Versuche Immer Alles so schnell und gut es geht zu erledigen und Dadurch "Verkack" ich manchmal Was. ich bin Dabei es Zu Lösen Was Leider Zeit in Anspruch nimmt.

➔ Aus Welchem Grund Sollen wir dich Nehmen?
Ich bin Schon Lange auf Grand Und Kenne Mich sehr gut damit aus. Ich weiß Wie es ist Die RP Seite Zu spielen Genauso gut weiß ich von Dem ein Oder Anderen Admin wie es ist in Der Administration zu arbeiten. Zudem Bin ich ein Sehr zuverlässiger Mensch der immer sein bestes gibt und nie aufgibt.

Wären sie bereit das Rp Leben Zu verlassen?
Ja ich wäre bereit das RP für die chance Auf einen Platz als administration der ebene 2 Zu Verlassen.

➔ Wärst du bereit Dein Unternehmen/haus zu Verkaufen? (es ist eingeschränkt ein geschäft zuhaben wärend man admin ist)
Ja Ich Wäre Definitiv Bereit Alles Stehen Und Liegen zu lassen Für die Chance Als Admin Der Ebene 2.

RioMenoza1

Player
Player
Bitte Geben Sie Mit Trotz Des Visums Eine Chance Auf den Platz Ich bin Bereit Ihnen Zu Zeigen Das ich ein Guter Admin Bin Mfg Rio

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom