Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joe Ott

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Bewerbung für einen Frauencharakter

IC-Informationen: Benny Son (hoffentlich bald Nea Son)
ID: 9549
Organisation: Keine
Visumsstufe: 32
Familie: Triaden

Biografie Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter stammt aus Alaska.

Wie hat es dich nach LS verschlagen? Durch meine Mutter Lia Son.

Was ist deine Geschichte?
Benny Son wurde am 13.3.2004 in Alaska geboren. Benny ging auf die Polaris K-12 School in Alaska. Als er noch ein Kind war, wollte er sich schon immer in der Haut eines Mädchens fühlen. Er hatte auch kein Interesse daran, in der Jugend mit Jungssachen zu spielen, und machte immer Zöpfe mit den anderen Mädchen. Benny fühlte sich schon immer in der Jugend wie ein Mädchen, konnte es aber nie nach außen tragen. Mit den Jahren bemerkten seine Eltern, dass etwas mit ihm nicht stimmt, und sie fragten ihn, woran es liegt. Er sagte es ihnen, und sie waren im ersten Moment perplex, aber akzeptierten nach ein paar Monaten seine Entscheidung. Zu der Zeit wurde er auch in der Schule gemobbt und litt an Depressionen, aber irgendwie schaffte er es in der Schule und zog dann nach Santos und wurde von den Menschen so akzeptiert, wie er ist. Dort wurde er auch von Nele Zenker unterstützt und ist gerade auf der Suche nach einem Job.

Aktuelle Lage
Wo arbeitest du? Arbeitslos In welcher
Position befindest du dich gerade? Familie: Rang 4 Orga: Arbeitslos
Wie ist dein Finanzzustand? Sehr gut
Wie sehen deine aktuellen Lebensumstände aus? Ich bin aktuell in der Familie Triaden.
Wieso möchten Sie als männlicher/weiblicher Charakter spielen? - Bei Geschlechtsumwandlung
Weil ich mich in meiner aktuellen Lage nicht sehr wohl fühle und hoffe, durch die Erlaubnis als Transgender spielen zu dürfen, wieder mehr Spaß zu haben.

Zum Schluss bedanke ich mich fürs Durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen,
Benny Son

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Summer )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom