Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
628
Players nickname
Cem_Costa
Suspect ID
39333
Date of violation
Jul 17, 2023
Time of violation
14:59
Proofs
https://youtu.be/eOrewV9SmE0

Cem Costa

Player
Player
Videomaterial: 1. Clip vom Tot:
2. Clip von wieder zurück
Beschwerdegrund: Allgemeine Regel 6.7
Was ist passiert?: Wir hatten eine Auseinandersetzung, die ID 39333 starb von mir, ca 2 Minuten später starb ich durch seinen Kollegen (Vermutlich Meta Gaming da er am Anfang nur alleine war). Paar Minuten später kam die ID 39333 wieder zu dem Ort nachdem sie respawnt ist und hat mit seinem Kollegen (ID 55416) befohlen weg zufahren. Die ID 39333 dürfte eigentlich nicht wieder einfach so kommen und sich an alles erinnern, denn dies Verstößt gegen diese Regel:
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.
Außerdem "provozierten" sie den Medic und traten mich 1 mal.

Pasi Panamera

Player
Player
Wir haben zu dir gesagt aussteigen oder es knallt du fährst weiter obwohl wir zu 2 waren das du raus geschnitten hast du hast dein leben nicht geschützt was für meta außerdem mein freund hat dich getötet und mich hat dann ein anderer medic hoch geholt im Wasser er hat getaucht und hat mich hoch geholt!

Cem Costa

Player
Player
Wir haben zu dir gesagt aussteigen oder es knallt du fährst weiter obwohl wir zu 2 waren das du raus geschnitten hast du hast dein leben nicht geschützt was für meta außerdem mein freund hat dich getötet und mich hat dann ein anderer medic hoch geholt im Wasser er hat getaucht und hat mich hoch geholt!
Rausgeschnitten habe ich nichts. Ich benutzte für die Clips die Xbox Game Bar (Windows + G) Jeder Clip kann maximal nur 30 Sekunden sein. Außerdem bist du mit einem Mietauto gekommen und das ist wieder ein Beweis dafür, dass du vom Krankenhaus kommst.

Guter Versuch die Administratoren anzulügen... Maybe gibt das vllt sogar einen bann xD

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte einen Clip hochladen wo man die Komplette Situation an einem stück sieht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom