Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77011
Players nickname
Silver Ruby
Administrators nickname
Cone Carillo
Date
Jul 17, 2023
Time
13:02
Proofs
https://streamable.com/pdd3j0 https://streamable.com/xybbj2 https://imgur.com/a/o2Ua9g2

SilverWhatever

Player
Player
  1. Deine ID: 77011 Silver Ruby
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Cone Carillo
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: - Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):1. 5-Minuten vor dem Vorfall
    Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):2. 3-Minuten nach dem Vorfall
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Bin gestern während meine 2 Freunde das Spiel "Only Up!" gespielt haben (Einer gespielt, einer zugeschaut), ein bisschen auf dem GrandRP rumgefahren und ein bisschen den Market abgecheckt. Mein Verhalten sieht man in den obigen Videos, ich hoffe hier ist keine weitere Erklärung nötig. Mein eigentliches Anliegen ist nun mein Mute/Jail, welche ich bekommen habe/werde, da ich angebliches Metagaming betrieben habe. Zu begründen von dieser Sanktion war wohl das alleinige Aktivieren meiner Ein- & Ausgabe von einem D-Funk. Kein anderer Kontext war nötig um die Sanktion zu rechtfertigen. Ich hatte in dem Forum Post auch nochmal angeboten ein 3 Minuten Video nach dem Vorfall hochzuladen, aber anscheinend wurde dies ignoriert und der Post als fertig definiert. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich mein D-Funk Sound immer ausschalte, um mich voll und ganz auf das RP einzulassen(Außerdem höre ich dann die Personen im Spiel nicht wenn alle auf dem D-Funk reden). Dies spiegelt sich auch in meinen Beweisen wieder(Vor dem RP, nach meiner Tötung und nach meiner Wiederbelebung). Da ich nach meiner Tötung eh nichts mehr machen/sagen konnte, habe ich mein Sound wieder eingeschalten um meinen Freunden beim Spielen zu zuhören und auf eine eventuelle Rettung durch das EMS zu warten. Ich habe mich heute noch nicht eingeloggt und den Mute/Jail abgesessen habe, da ich hoffe dies hier zu klären und die Sanktion entfernen zu lassen. Sollte noch irgendwelche weitere Informationen von mir benötigt werden oder das Videomaterial in unbearbeiteter Version (Die oben genannten Videos sind nur in der Größe und FPS angepasst, um das Upload-Limit von 250MB einzuhalten. Die Quelle ist leider in 1440p und in 60 FPS aufgezeichnet und somit +1GB groß), zögere ich nicht diese hochzuladen.
Hier ist mein D-Funk zu sehen. Zu sehen sind 3 Personen. Davon bin ich eine, und die anderen beiden sind meine Freunde, welche aktuell Only Up! spielen. Auf dem Bild erkennt man den Stream von der zu spielenden Person.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom