Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Beju1400

Player
Player
Name: Dave Takashi
ID: 31132
Visumstufe: 37
Discord Tag:ella6969#0814

Liebe Adminen und Admins,
heute möchte ich meine Geschichte mit euch teilen - eine Geschichte von Selbstentdeckung, Mut und der Reise zur Authentizität. Mein Name ist Dave, und ich habe mich dafür entschieden, eine Geschlechtsumwandlung anzustreben, um meine wahre Identität zu leben. Diese Entscheidung war keineswegs einfach, aber sie war notwendig, um mein Leben in Einklang mit meiner Seele zu bringen.

Schon seit meiner Kindheit fühlte ich mich anders, nicht dem zugewiesenen Geschlecht entsprechend. Ich konnte die Verwirrung und Frustration, die ich in mir trug, nicht ignorieren. Im Laufe der Jahre begann ich, meine eigene Identität zu erforschen und zu verstehen. Ich las Bücher, führte Gespräche mit anderen, die ähnliche Erfahrungen machten, und tauchte in die unendliche Weite des Internets ein, um mehr über Geschlechtsidentität und -ausdruck zu erfahren.

Je mehr ich erfuhr, desto klarer wurde mir, dass ich mich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen musste, um mich selbst zu sein. Dies war keine Entscheidung, die ich über Nacht getroffen habe. Es war ein langwieriger Prozess der Selbstreflexion, des Akzeptierens und der Integration meiner wahren Identität.

Die physischen und emotionalen Schritte zur Geschlechtsumwandlung waren herausfordernd, aber sie waren es wert. Unterstützt von Fachleuten, Freunden und meiner Familie begab ich mich auf die Reise der Hormontherapie, um meinem Körper das Aussehen zu geben, das meiner inneren Identität entsprach. Die chirurgischen Eingriffe waren ein wichtiger Teil des Übergangs, um meine äußere Erscheinung mit meinem wahren Selbst in Einklang zu bringen.

Der Übergangsprozess war nicht nur körperlich, sondern auch sozial und emotional. Die soziale Transition erforderte Mut und die Bereitschaft, mich der Welt in meiner wahren Identität zu präsentieren. Ich erlebte Höhen und Tiefen, positive Reaktionen und Ablehnung. Doch trotz der Herausforderungen konnte ich nach und nach ein Netzwerk von unterstützenden Menschen um mich herum aufbauen, die mich so akzeptierten, wie ich bin.

Heute stehe ich hier, ein Mensch, der seine Geschlechtsidentität in Übereinstimmung mit seinem Herzen lebt. Ich bin stolz auf den Weg, den ich gegangen bin, und auf die Person, die ich geworden bin. Meine Geschichte ist nicht nur meine eigene, sondern auch eine Stimme für all diejenigen, die ihren eigenen authentischen Weg gehen möchten.

Warum ich eine Frau sein möchte: Ich finde man kann als Frau besseres RP machen. Man wird als Frau auch öfter angesprochen was bedeutet man kann in der Hinsicht auch besseres RP machen. Ausserdem würde ich mit einer Person heiraten die ich schon lange kenne.

Name nach der Umwandlung: Ella Pants

Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe dass mein Traum möglich gemacht wird.
Ich hoffe dieser Traum wird real weil es ja leider auf vielen Servern nicht machbar ist.❤️

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Dave,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom