Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
123360
Players nickname
Jonas Wasted
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jul 17, 2023
Time
17:52 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/s8PeaW0

JonasWasted

28
Player
Erstmal guten Tag,

Ich wurde um 17:52 Uhr von Roberto Fire mit einem Warn in dem Adminknast gesteckt aufgrund von Rp-Flucht. Es fing damit an das wir (mein Freund und ich) von der NG festgenommen wurden und diese uns ins SG gebracht haben. Im SG wurden wir durch einen Bug schätze ich mal zurück ins Fort Tpt und wir haben ein Admin Ticket gemacht. Die Admins haben uns ins SG tpt und dort sollte unsere Akte gemacht werden und als Jonas Mendoza auch da war hatte ich eine frage an ihn wegen Support Cheats. Ich ging mit im in Privat 2 und zeigte im die Clips. Nachdem Gespräch war ich noch kurz auf meinen desktop um mich um paar Sachen zu kümmern. Ich dachte die NGler hatten mich vergessen weil ich diese einfach so daneben standen und ir nicht bewusst war, das ich nach
dem Gespräch in den Schlafmodus übergegangen bin. Das war de rmoment wo Roberto Fire kam. Ich habe mich gewundert was da los war und ging zu ihnen. Roberto klärte mich auf das ich AFK war und konfrontierte mich dies mit absicht gemacht zu haben. Ich erklärte ihm das ich ein Gespräch hatte weswegen ich nicht wusste das ich AFK war und meinte er könnte doch Jonas fragen doch er erreichte ihn nicht. Also hat Roberto das gemacht was sein Job ist und was ich auch verstehe, mich gejailt + Warn. Wie bereits gesagt war mir micht bewusst das ich im Schalfmodus dort die ganze Zeit stand und weiß jetzt sollte sowas nocheimal passiere ndas ich mich regelmäßig beweg und den Beamten informiere das ich da bin. Ich entschuldige mich für mein verhalten und werde dies nicht nocheinmal tuhen.

LG Jonas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom