Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kiraah Gambo

Medical Department
Player
ID
ID : 22623

INGAME NAME
Name : Kiraah Shelby

WIE LANGE WURDEST DU GEBANNT?
Dauer : 60 Tage

WIE LANGE LÄUFT DIE STRAFE NOCH ?
Übrige Tage : 52
Screenshot :

Vorfall

Ich habe einen PC Check bekommen und es wurde ein Ordner von FiveM Cheats gefunden und wurde für 60 Tage gebannt.
Daraufhin erstellte ich mir einen neuen Account und habe nach einer weile wieder einen PC Check erhalten und es wurde gesehen wie ich bei 0x auf der Internet seite war und daraufhin wurde ich erneut gebannt. Mir wurde vorgeschlagen das ich meinen PC zurücksetze und mich dann bei einem Pc Checker melde oder ein Entbannungs Antrag schreibe. Deshalb schreibe ich jetzt diesen Entbannungs Antrag.

Warum ich Entbannt werden sollte?

Ich sehe den Fehler ein und akzeptiere dies auch. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe auf eine 2. Chance. Ich habe mein PC jetzt zurückgesetzt und ich kann auch Kontrolliert werden oder zwischen durch in der Zeit wo ich Online bin Kontrolliert werden. In Momenten wo man nicht damit Rechnet. Ich Verspreche ihnen das dies nie wieder vorkommen wird. Wie ich bereits sagte können sie mich jeder Zeit Kontrollieren und damit Überprüfen ob ich etwas wie dies auf meinen PC erneut besitze oder erneut auf so einer Internet Seite war. Ich werde mich mit dieser Zweiten Chance verbessern und werde diese Chance nicht missbrauchen.

Schlusswort

Vielen Dank das mein Antrag gelesen wurde. Ich weiß das ich schon einige Anträge geschrieben habe, aber mir liegt etwas an dem Server und vermisse das Spielen auch schon und jeder Mensch hat doch eine 2.Chance verdient oder ? Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und hoffe auf eine positive Rückmeldung und ich würde mich über diese 2. Chance freuen.

MFG
Kiraah Shelby

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
No joke echt nicht böse gemeint oder so aber des ist jetzt dein 8. oder 9. Antrag in 8 Tagen. Denkst du nicht langsam, das es keinen Sinn macht, da dein Antrag einfach nicht angenommen wird? Also ich meine bisher wurde noch kein einziger Antrag wegen Cheating angenommen bis auf einer und bei dem auch nur weil es da nen Fehler beim PC-Check war. Glaub mir wegen Cheating kannst du schreiben was du willst, du wirst zu 100% nicht entbannt und das kann ich auch absolut nachvollziehen.

Jace Lenz

Player
Player
No joke echt nicht böse gemeint oder so aber des ist jetzt dein 8. oder 9. Antrag in 8 Tagen. Denkst du nicht langsam, das es keinen Sinn macht, da dein Antrag einfach nicht angenommen wird? Also ich meine bisher wurde noch kein einziger Antrag wegen Cheating angenommen bis auf einer und bei dem auch nur weil es da nen Fehler beim PC-Check war. Glaub mir wegen Cheating kannst du schreiben was du willst, du wirst zu 100% nicht entbannt und das kann ich auch absolut nachvollziehen
ich verstehe dich ja nur habe ich den selben ban grund wie er/sie
nur mit dem unterschied das ich tatsächlich sogar unschuldig bin

wo ich dann die frage habe ob mir jemand sagen kann wo ich das richtige format für so einen entbannungs antrag finde denn meiner wurde wegen falschem format angelehnt

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
ich verstehe dich ja nur habe ich den selben ban grund wie er/sie
nur mit dem unterschied das ich tatsächlich sogar unschuldig bin

wo ich dann die frage habe ob mir jemand sagen kann wo ich das richtige format für so einen entbannungs antrag finde denn meiner wurde wegen falschem format angelehnt
IMPORTANT - DE 02 | Regeln für die Einreichung eines Entbannungsantrags und immer wichtig, beweis Material mit dazu zu packen. Ohne das wird auch keiner angenommen, weil du in der Verpflichtung stehst, zu Beweisen das du Unschuldig bist. Als Beispiel kannst du dir diesen Antrag nehmen: Approved - Entbannungsantrag von Mirza Torpedo

Jace Lenz

Player
Player
IMPORTANT - DE 02 | Regeln für die Einreichung eines Entbannungsantrags und immer wichtig, beweis Material mit dazu zu packen. Ohne das wird auch keiner angenommen, weil du in der Verpflichtung stehst, zu Beweisen das du Unschuldig bist. Als Beispiel kannst du dir diesen Antrag nehmen: Approved - Entbannungsantrag von Mirza Torpedo
danke für die hilfe aber eine frage hätte ich noch
auf welche art und weise soll ich beweisen das ich unschuldig bin?
ich mein ich kann mir da jetzt so keine möglichkeit vorstellen
sowas wie einen screenshot kann ich ja ansich so ziemlich schlecht machen wenn ich nicht ins game rein kann oder wie hä?

Kiraah Gambo

Medical Department
Player
Ich weiß das es der 8-9 Entbannungs Antrag ist aber ich wurde dafür schon bestraft und ich sollte meinen Pc zurücksetzen und dann erneut einen Entbannungs Antrag schreiben und dies habe ich auch getan. Ich habe keiner lei mehr Daten auf meinen PC die mit sowas zu tun haben und werde diese auch nie wieder besitzen.
No joke echt nicht böse gemeint oder so aber des ist jetzt dein 8. oder 9. Antrag in 8 Tagen. Denkst du nicht langsam, das es keinen Sinn macht, da dein Antrag einfach nicht angenommen wird? Also ich meine bisher wurde noch kein einziger Antrag wegen Cheating angenommen bis auf einer und bei dem auch nur weil es da nen Fehler beim PC-Check war. Glaub mir wegen Cheating kannst du schreiben was du willst, du wirst zu 100% nicht entbannt und das kann ich auch absolut nachvollziehen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom