Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved §6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| 20448 Eric Blackburn

Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Eric Blackburn
Suspect ID
55992
Date of violation
Jul 17, 2023
Time of violation
19:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6RikGo3gVnQ

EricBlackburn

LSPD
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
420
Wie im Clip zu sehen ist liegt der Spieler mit der ID 55992 Bewusstlos auf dem Boden , bei Minute 1:03 begeht der Herr CL oder hatte einen "Game Crash" weil die Cops anfahren. Und plötzlich bei 1:22 ist er nicht mehr Bewusstlos und rennt davon.
 

Der Nero

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
142
Hallo hier ist der Spieler mit der ID: 55992 ich hab kein Bugabusing gemacht und ich habe es auch nicht gesehen das ich es gemacht hab, da ich ein starken Sehfehler habe sehe ich nur verschwommen Lg. Mehmet Sanchez
was laberst du digga willst dich nur rausreden
 

Leo_Sanchez

Player
Player
Joined
Jul 2, 2023
Messages
16
Hallo hier ist der Spieler mit der ID: 55992 ich hab kein Bugabusing gemacht und ich habe es auch nicht gesehen das ich es gemacht hab, da ich ein starken Sehfehler habe sehe ich nur verschwommen Lg. Mehmet Sanchez
Kenne ihn und er hat wirklich ein sehfehler deswegen. Trägt er auch eine Brille LG
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,951
Hey Eric.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,951
Hey Eric.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 55992 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.23
Jegliche Art von Bugabuse sind verboten​
Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Grund:
Im Clip und in den Logs ist klar zu erkennen wie der Spieler mit der ID: 55992 getötet wird sich darauf hin aus Loggt und kurz danach wieder Joint, der Spieler war nach dem Einloggen wieder am Leben, hat dies gezielt ausgenutzt und sich nicht bei uns gemeldet,
weshalb er nun eine Sanktion für Allg. §6.23 Bug-Abuse bekommt.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom