Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55677
Players nickname
Haris Prime
Suspect ID
47661
Date of violation
Jul 17, 2023
Time of violation
ca 20:30
Proofs
https://streamable.com/xfcdid

Haris Prime

Player
Player
Videomaterial: Streamable
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Ich war gerade in einem Selbstgespräch in meine Kopf woraufhin die Person über die ich mich beschwere (ID:47661) aus irgendeinem Grund neben mir stehen geblieben ist und mich erschossen hat.

Last edited:

Haris Prime

Player
Player
du verweigerst dein rp das geht so nicht
Du forced RP mit mir. Ich rede grade mit meiner Mutter und als ich wieder da war wurde ich niedergeschossen. Ich kann kein RP verweigern wenn ich nicht da bin. Nur weil ich dir nicht antworte gibt dir dass das Recht mich zu erschießen?

Harry Northfaze

Player
Player
Du forced RP mit mir. Ich rede grade mit meiner Mutter und als ich wieder da war wurde ich niedergeschossen. Ich kann kein RP verweigern wenn ich nicht da bin. Nur weil ich dir nicht antworte gibt dir dass das Recht mich zu erschießen?
ja du verweigerst mein rp

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 47661 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom