Hallo Liebes Admin Team hiermit bewerbe ich mich zum Spielen eines Frauen Char. GC Antrag MFG Horse
W WP Horse Rainbow Player Player Joined Jan 19, 2022 Messages 424 Jul 17, 2023 #1 Hallo Liebes Admin Team hiermit bewerbe ich mich zum Spielen eines Frauen Char. GC Antrag MFG Horse
Christoph Contro Senior Administrator Senior Administrator Joined Jan 20, 2022 Messages 11,075 Jul 18, 2023 #2 Moin, dein Antrag konnte uns überzeugen. Melde dich für ein Gespräch bitte bei Tom, Pavel, Elija oder bei mir.
Moin, dein Antrag konnte uns überzeugen. Melde dich für ein Gespräch bitte bei Tom, Pavel, Elija oder bei mir.
Christoph Contro Senior Administrator Senior Administrator Joined Jan 20, 2022 Messages 11,075 Jul 20, 2023 #3 Moin, vielen Dank für deinen Antrag. nach intensiver Prüfung und einem geführten Gespräch, sind wir zum folgendem Entschluss: Herzlichen Glückwunsch, dein Geschlechtsänderung ist angenommen. Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Moin, vielen Dank für deinen Antrag. nach intensiver Prüfung und einem geführten Gespräch, sind wir zum folgendem Entschluss: Herzlichen Glückwunsch, dein Geschlechtsänderung ist angenommen. Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Jan Kosta Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument. Player Joined Jun 16, 2022 Messages 969 Aug 19, 2023 #4 Moin, Hiermit ist deine Geschlechtsänderung revidiert. Grund: Du kannst gerne in 7 Tagen erneut eine erstellen.
Moin, Hiermit ist deine Geschlechtsänderung revidiert. Grund: Du kannst gerne in 7 Tagen erneut eine erstellen.