Vor- und Nachname: Thorsten Klein
ID: 72557
Level: 21 (Visumstufe)
Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Discord-Tag: yuki17cm
Alter Discord-Tag:Yuki.#5730
Geschichtliche Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Geboren und aufgewachsen in Deutschland.
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Weil ich ein neu Anfang wollte mit mein Bruder
Was ist deine Geschichte?
Es fing an mit meiner Geburt meine Eltern hatten kein Geld um ins Krankenhaus zu gehen deswegen wurde ich zuhause geboren und wegen unzureichender Medizin ist meine Mama gestorben und mein Papa ist weg gelaufen also standen wir da ich und mein Bruder wir mussten schauen wie wir um die runden kamen, deswegen sind wir beide auf die Kriminale Bahn gekommen. Um an Geld zu kommen sind wir beide in die Organisierte Kriminalität gekommen und ich habe alles für ein bisschen Geld getan und dann kamen andere Sachen noch dazu. Nachdem wir von der Polizei erwischt wurden waren wir bei der Polizei bekannt, aber dann kam der Tag, an dem uns die Leute nicht mehr vertraut haben. Danach sind ich und mein Bruder nie wieder auseinander gegangen und wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen, aber wir wollten einen Neustart versuchen, deswegen sind wir nach Los Santos gezogen. In Los Santos haben wir aber auch keinen guten Anfang gehabt weil wir schlecht behandelt wurden und deswegen fast wieder auf die Illegale bahn gerutscht sind. Mein Bruder hat sich dann beim SAHP beworben und ich habe mich nach einiger Zeit auch beim SAHP beworben. Wir haben in unserer Zeit beim SAHP gesehen dass oft die Falschen Leute ins Gefängnis gebracht werden und wir wollen es den Leuten die andere respektlos behandeln zurückzahlen und den Leuten die es nicht verdient haben helfen dass sie nicht so hart oder gar nicht bestraft werden.
Wo arbeitest du?
Ich arbeite gerade Beim SAHP
In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich arbeite gerade als B.E.A.R. Assistant Commander im SAHP.
Wie ist deine finanzielle Situation?
Habe garn nichts ein Auto und eine Wohnung.
Warum möchtest du korrupt werden?
Um mehr Geld zu verdienen und Leuten zu helfen die ich mag oder Leute bestrafen die respektlos sind.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
2. Von einem Täter die Sachen zustecken lassen
3.USB Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangene
4.Illegale Waffen nutzten im privaten Raum
5. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen
6.Global/ Lokalen Außer dienst anfahren
7.Drohne im Außendienst benutzten
8.Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben
9. Informationen im Ghetto austauschen und Informationen verkaufen
10. Ghetto befahren sowie mit schießen um nicht aufzufallen
11.Kollegen oder Personen von anderen Orgas erschießen wenn er mich entlarvt hat ( Eigenschutz)
12.Personen die man kennt oder die korrekt sind freilassen
13. Bestechungsgelder annehmen, wenn TVs sich frei kaufen wollen oder Infos haben wollen.
14. Sachen auf dem Schwarzmarkt kaufen/verkaufen
15. Absichtliche Verfahrens Fehler verursachen
ID: 72557
Level: 21 (Visumstufe)
Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Discord-Tag: yuki17cm
Alter Discord-Tag:Yuki.#5730
Geschichtliche Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Geboren und aufgewachsen in Deutschland.
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Weil ich ein neu Anfang wollte mit mein Bruder
Was ist deine Geschichte?
Es fing an mit meiner Geburt meine Eltern hatten kein Geld um ins Krankenhaus zu gehen deswegen wurde ich zuhause geboren und wegen unzureichender Medizin ist meine Mama gestorben und mein Papa ist weg gelaufen also standen wir da ich und mein Bruder wir mussten schauen wie wir um die runden kamen, deswegen sind wir beide auf die Kriminale Bahn gekommen. Um an Geld zu kommen sind wir beide in die Organisierte Kriminalität gekommen und ich habe alles für ein bisschen Geld getan und dann kamen andere Sachen noch dazu. Nachdem wir von der Polizei erwischt wurden waren wir bei der Polizei bekannt, aber dann kam der Tag, an dem uns die Leute nicht mehr vertraut haben. Danach sind ich und mein Bruder nie wieder auseinander gegangen und wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen, aber wir wollten einen Neustart versuchen, deswegen sind wir nach Los Santos gezogen. In Los Santos haben wir aber auch keinen guten Anfang gehabt weil wir schlecht behandelt wurden und deswegen fast wieder auf die Illegale bahn gerutscht sind. Mein Bruder hat sich dann beim SAHP beworben und ich habe mich nach einiger Zeit auch beim SAHP beworben. Wir haben in unserer Zeit beim SAHP gesehen dass oft die Falschen Leute ins Gefängnis gebracht werden und wir wollen es den Leuten die andere respektlos behandeln zurückzahlen und den Leuten die es nicht verdient haben helfen dass sie nicht so hart oder gar nicht bestraft werden.
Wo arbeitest du?
Ich arbeite gerade Beim SAHP
In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich arbeite gerade als B.E.A.R. Assistant Commander im SAHP.
Wie ist deine finanzielle Situation?
Habe garn nichts ein Auto und eine Wohnung.
Warum möchtest du korrupt werden?
Um mehr Geld zu verdienen und Leuten zu helfen die ich mag oder Leute bestrafen die respektlos sind.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
2. Von einem Täter die Sachen zustecken lassen
3.USB Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangene
4.Illegale Waffen nutzten im privaten Raum
5. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen
6.Global/ Lokalen Außer dienst anfahren
7.Drohne im Außendienst benutzten
8.Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben
9. Informationen im Ghetto austauschen und Informationen verkaufen
10. Ghetto befahren sowie mit schießen um nicht aufzufallen
11.Kollegen oder Personen von anderen Orgas erschießen wenn er mich entlarvt hat ( Eigenschutz)
12.Personen die man kennt oder die korrekt sind freilassen
13. Bestechungsgelder annehmen, wenn TVs sich frei kaufen wollen oder Infos haben wollen.
14. Sachen auf dem Schwarzmarkt kaufen/verkaufen
15. Absichtliche Verfahrens Fehler verursachen