Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sebi Miler

Player
Player
Joined
Jul 15, 2023
Messages
26
Vor- und Nachname: Sebi Miller
ID: 58465
Orga: SAHP
Discord-Tag: Sebi Miller 58465#6520

Biografie deines Charakters


Woher kommt dein Charakter?
Sebi Miller kommt, aus Amerika. Lebte dort, bis er 9 Jahre alt war.

Wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Ich musste, da es stress zwischen 2 Gangs gab, und ich war in einer drinnen.

Was ist deine Geschichte?
Sebi lebte mit seinen Eltern glücklich in einer 2 Zimmer Wohnung. Er bekam alles, was er wollte. Bis zu seinem 8 Lebensjahr, da bekam Sebi eine kleine Schwester. Ab dem Zeitpunkt interessierten die Eltern sich nicht mehr für Sebi, da die kleine Schwester an erster Stelle stand. Egal was war er bekam immer Stress, immer war er schuld. Wenn was kaputt ging, auch wenn es die Schwester war, er war schuld, daraufhin entschließt sich Sebi von Zu Hause weg zu laufen und er tat es.

Sebi war 8 Jahre alt, er wusste nicht wohin mit ihm. Als plötzlich eine Frau mit roter Kleidung vor ihm stand, Sie fragte ihn: ,,was er allein nachts um 3 Uhr noch draußen machte ?’’, daraufhin erzahl er seine Geschichte. Sie nahm ihn mit zu sich nach Hause, bis dahin wusste Sebi nicht, dass es die Anführerin von den Bloods war. Mit 8 Jahren wurde Sebi Kriminal, es fing mit normalen kleinen Diebstahlen an und eines Tages planten die Bloods ein Raubüberfall in der Stadt, Sebi sollte mit machen, er tat es auch, Sie machten über Millionen. Dann eines Tages kam es zu einem Streit zwischen 2 Gangs, eine davon waren wir. Es fielen Schüsse, mehrere Tote, Sebi bekam ein Schuss ab, in die linke Brust. Doch die Bloods gewann, Sebi überlebte.

Sebi schlug vor nach Los Santos zuziehen, es gab eine Abstimmung und die Mehrheit entschied sich für Los Santos. Sie zocken mit Sebi in einem Block mit mehreren Wohnungen nebeneinander. Die Bloods wurden einer der 4 größten Gangs in Los Santos, Sebi wurde bekannt. Aber eines Tages entschloss sich Sebi, den Legalen Weg zu gehen und schrieb die Bewerbung an das SAHP. Einige Tage später bekam er die zu Sage und er erschloss sich einfach weg zu rennen. Trotz das er gejagt, erarbeitete er sich im SAHP sehr hoch, bis Rang 9. Heute entschließt sich Sebi Miller die Arbeit Legal weiterzumachen, aber mit Kriminalen Dingen, z.B Waffen am Schwarzmarkt zu verkaufen, um Geld zu machen oder um nicht mehr gesucht zu werden, Interne Informationen an Gangs weiterzugeben.





Aktuelle Situation deines Charakters


Wo arbeitest du?
Derzeit arbeite ich beim SAHP

In welcher Position befindest du dich gerade?
Gerade bin ich bei der Spezialeinheit-B.E.A.R, mit dem Rang Sergeant, Rang 9

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Sehr gering, komme knapp über den Monat.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Was würdest du als Korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
1.Würde bei Festnahmen öfters 2 Augen zu drücken und den TV/Passanten weiterlaufen lassen.
2.respektlos gegenüber anderen Reden (außer gegenüber meinem Chef natürlich).
3.Mein Kollegen Gewalt an tuhen im Notfall sogar umbringen damit, ich nicht erwischt werde.

Warum möchtest du Korrupt werden?
1.Damit ich am Leben bleibe
2.Um mein früheres Leben bisschen aus zu üben
3. Geld zu machen (kleine Mengen)




Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption


1. Respektlos reden, gegenüber Passanten.
2. Freundliche Bürger freilassen.
3. USB-Stick ins SG schmuggeln.
4.Unrechtmäßige Waffen im Privaten Raum benutzen.
5.Kollefgen Gewalt an tuhen, um nicht erwischt zu werden.
6. Fahrzeuge auf dem Parkplatz lassen, wo sie nicht hinkönnen (Sicherheitsbereich) .

Ich hoffe, meine Biografie hat euch gefallen und ich bekomme eine Positive Mitteilung zurück.


Mit freundlichen Grüßen Sebi Miller
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Hey Sebi,
hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

SAHP hat keinen Bad-Cop Platz mehr.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom