Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54779
Players nickname
Manuel_Lopez
Administrators nickname
DrPatrice_Abi
Date
Jul 17, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/0SbfaSh

Manuel Lopez

Player
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
13
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde für 60 Tage gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin team ich weiß was ich gemacht habe und last mich es erklären anfangs wollte ich meinen acc kurzzeitig meiner schwester geben da ich für 2-3 wochen weg muss deswegen wollte ich das sie mein haus bezahlt damit es nicht samt der famielie und dem lager verloren geht als ich ihr gesagt hatte das ich morgen gehe und das sie nur das tuen sollte dachte ich ja alles ok sie spielt nicht und sie bezahlt das haus als ich erfahren habe das sie einen admin gefraggt hatte ob er mein geschelcht weiblich machen kann und das sie gesagt haben soll das sie ein junge sei war ich geschockt wütend und traurig da ich wusste die regel 1.1 wurde gebrochen ja ich weiß das war nicht sehr schlau von mir aber gebt mir bitte eine 2te chance und ich weiß das ich nicht immer der beste bin ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt ich proiere das jetzt gerade zu iegen meiner seitz (und sorry noch mal für die umstände) Proof:
LG Manu
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom