checke ich nd brauche aufklärung ich habe doch genug schaden gegeben.
L Liamhrd208 Player Player Joined Sep 21, 2022 Messages 35 Jul 17, 2023 #1 checke ich nd brauche aufklärung ich habe doch genug schaden gegeben.
Virginia Savage Server Administrator Server Administrator Joined Feb 21, 2022 Messages 1,226 Jul 17, 2023 #2 Hallo Lucio, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Liebe Grüße, Virginia Fresh
Virginia Savage Server Administrator Server Administrator Joined Feb 21, 2022 Messages 1,226 Jul 17, 2023 #3 Hallo Lucio, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde IC schon dafür sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Virginia Fresh
Hallo Lucio, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde IC schon dafür sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Virginia Fresh