Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8579
Players nickname
Harvey Hanker
Suspect ID
6359
Date of violation
Jul 18, 2023
Time of violation
1:11
Proofs
https://youtu.be/KNxZ4f5wV00

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Wie kann man nur so Geil drauf sein Leute einzuknasten.
Es gibt keinen Grund außer, dass ich ausersehen in den Heli eingestiegen bin und schließlich sofort wieder ausgestiegen bin was kein Regelbruch darstellt.
Da wir BizWar hatten bin ich im MD gespawnt und rausgelaufen o_O
Es ist einfach Schwachsinnig eine Person einzukansten außer man ist einfach nen BadCop was man bei der Person meiner Meinung nach klar darstellt.

GrandRP ist immerhin noch ein Soft-RP Server.....

gutes Rollenspiel.

Raven

Player
Player
Wie kann man nur so Geil drauf sein Leute einzuknasten.
Es gibt keinen Grund außer, dass ich ausersehen in den Heli eingestiegen bin und schließlich sofort wieder ausgestiegen bin was kein Regelbruch darstellt.
Da wir BizWar hatten bin ich im MD gespawnt und rausgelaufen o_O
Es ist einfach Schwachsinnig eine Person einzukansten außer man ist einfach nen BadCop was man bei der Person meiner Meinung nach klar darstellt.

GrandRP ist immerhin noch ein Soft-RP Server.....

gutes Rollenspiel.
mach deinen Beitrag fertig mit dem Heli! du hast dich Rechtzeitig bei Admin gemeldet, nach deinen Kopfschmerzen.

Justin Case

Player
Player
Hallo Harvey,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Harvey,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 6359 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Combat logging | Warn

Grund: Man sieht in dem Clip eindeutig, dass der Spieler mit der ID 6359 sich ausloggt, um der Verhaftung zu entgehen, dadurch dass der Spieler anschließend im Ticketsystem den CL gestanden hat, hat sich das hier mit dem sich melden sowieso erledigt.
Zum Cop mit der ID 8579 kann ich kein Bad-Cop feststellen, da die Verhaftung definitiv gerechtfertigt war, da der Spieler mit der ID 6359 hier die Flucht ergreift, wie man in seinem gegen eingereichten Clip erkennen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom