Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21640
Players nickname
Ronny
Suspect ID
28531
Date of violation
Jul 17, 2023
Time of violation
12:16
Proofs
https://youtu.be/I0-5RYw-qvE

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 28531 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 19.07.2023 12:20),
ein vollständiges Video (Bild + Ton) von dieser Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Rick HubbaBubba

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
51
Ich finde es Traurig das man sagt das man im Urlaub ist und trotzdem muss man Leuten den Spiel spaß nehmen. Traurig wie verloren Ronny Adelwandsteuner ist warte ab mein Bester 🙌 Karma trifft jeden mal.
 

420_mz_420

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
384
Ich finde es Traurig das man sagt das man im Urlaub ist und trotzdem muss man Leuten den Spiel spaß nehmen. Traurig wie verloren Ronny Adelwandsteuner ist warte ab mein Bester 🙌 Karma trifft jeden mal.
Wenn ich in Urlaub fahre und vorher Events spiele, lade ich zur sicherheit einfach mal die povs hoch und bewahre mir die links auf, genau für so einen fall. Also laber die Leute nicht voll.
 

Rick HubbaBubba

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
51
Friss den bann oder schick pov und hör auf mich voll zu singen du wärst im urlaub obwohl du abends on warst haha

Ich verstehe dein Problem nicht. Hast du zufällig ne Lese Schwäche also sorry. Hab dir ganz anständig und klar auf Discord geschrieben, was abgeht und du babbelst mich jetzt über Forum voll. Traurig und Verloren.
 

Rick HubbaBubba

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
51
Wenn ich in Urlaub fahre und vorher Events spiele, lade ich zur sicherheit einfach mal die povs hoch und bewahre mir die links auf, genau für so einen fall. Also laber die Leute nicht voll.

Wer bist du eigentlich, dass du hier so Welle schiebst bist die kah von Ronny oder was?
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 28531
Regelverstoß:
§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
Begründung:
Die geforderte POV wurde nicht eingereicht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom