Würde gerne mal sehen wie er Instant um die ecke kommt und trifft nach interner absprache mit dem grove sowie triaden leader kam es nach geschichten aus dem paulaner garten zu keiner lösung
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hahahaha hat er ja gestern schon erzählt das er um 15 uhr in urlaub ist, war aber abends noch ic und hat gescheppert hahahahaha. glaub der ist eher ab morgen für 4 wochen im urlaubDer Herr ist für 2 Wochen im Urlaub...
Wenn ich in Urlaub fahre und vorher Events spiele, lade ich zur sicherheit einfach mal die povs hoch und bewahre mir die links auf, genau für so einen fall. Also laber die Leute nicht voll.Ich finde es Traurig das man sagt das man im Urlaub ist und trotzdem muss man Leuten den Spiel spaß nehmen. Traurig wie verloren Ronny Adelwandsteuner ist warte ab mein Bester Karma trifft jeden mal.
Friss den bann oder schick pov und hör auf mich voll zu singen du wärst im urlaub obwohl du abends on warst haha
Wenn ich in Urlaub fahre und vorher Events spiele, lade ich zur sicherheit einfach mal die povs hoch und bewahre mir die links auf, genau für so einen fall. Also laber die Leute nicht voll.
Scheiß egal wer ich bin. Wirst du langsam Sauer oder was?Wer bist du eigentlich, dass du hier so Welle schiebst bist die kah von Ronny oder was?
Würd mir stinken...Ich finde es traurig, dass man sagt, dass man im Urlaub ist und trotzdem muss man Leuten den Spielspaß nehmen. Traurig wie verloren Ronny Adelwandsteuner ist warte ab mein bestes Karma trifft jeden mal.
Nach Urlaub die POV einreichen und bist unbannedWer bist du eigentlich, dass du hier so Welle schiebst bist die kah von Ronny oder was?
Also er ist Online, glaube nicht das er im Urlaub isWer bist du eigentlich, dass du hier so Welle schiebst bist die kah von Ronny oder was
NPCNur weil deine Bäckchen eingepudert wurden, heulst du jetzt rum und willst einen POV du wurdest einfach zerstört auf gut deutsch