Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen ID 2681 Leichenschändung

Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Jacuzzi
Suspect ID
2681
Date of violation
Jul 18, 2023
Time of violation
11:40
Proofs
https://youtu.be/qXxySxO7TFQ

Safira

Feuergöttin
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

6.8
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

1.2 OOC (Out of Character)
| Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

ID 55187

Hat Mitäterschaft gemacht.

Was ist passiert?:

Sie meinten uns schon ohne Grund umzuschießen aber danach kamen sie wieder deswegen Entschuldige ich mich dafür schon mal das der Clip leider unter 1 Min ist hab es im nachhinein geclippt und das ging zu weit. Das RDM ist mir egal aber das er meinte dann dies zu tun ging zu weit. Noch dazu meinte er dann auf OOC zu reagieren und mich zu beleidigen obwohl ich schon tot bin und machte OOC Talk. Wenn dies eine RP Hintergrund hat das er nach dem OOC Talk mich beleidigen darf.

Last edited:

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 2681 sanktioniert.

Regelverstoß:
Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom