Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Johnson Baron @ Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Administrators nickname
Johnson Baron Alan Benx
Date
Jul 18, 2023
Time
12:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/431413/

Markus Anhalt

Player
Player
Moin Justin,
Da Johnson die Arbeit von Alan und deren Ausführung tadellos ansieht, und in diesem Fall auf den eigentlichen Punkt meiner Beschwerde garnicht eingeht, muss ich nun die Beschwerde an dich richtigen, außerdem meinte Johnson ja auch wenn ich mit der Sanktion nichts zu tun habe bzw. einverstanden mit meiner bin, darf ich an der Vorgehensweise eines Administrators in der selben Situation wohl nichts aussetzen bzw. kritisieren. Sehr fragwürdig.

Wofür soll eine Admin Beschwerde den sonst da sein?

Anhand der Beschwerde wollte ich die Arbeit von Alan kritisieren, da es nicht sein kann, das er bei gewissen Leuten aufs schärfste sanktioniert, hingegen bei mehreren anderen es einfach bei einer netten mündlichen Ermahnung belässt.
Entweder man greift immer sehr hart durch, (wie Alan es oftmals tut) oder man ermahnt alle erstmal mündlich, aber hier einfach nach Lust und Laune zu entscheiden bzw. zu Sanktionieren (so wie es in diesem fall rüber gekommen ist) sollte aus meiner Sicht nicht geduldet werden.

Was daran dann noch unverschämte Behauptungen von meiner Seite wären, obwohl ich hier nur Fakten aufzähle die anhand der Screenshots auch klar ersichtlich sind, ergibt sich mir hierbei nicht.

Siehe Admin Beschwerde:
Rejected - Beschwerde gegen Alan Benx

Mit freundlichen Grüßen

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

vorab muss ich einmal sagen das Johnsen mit der Regel 7 recht hat.
7. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
Du stehst mit der Situation nicht in Verbindung, ich werde das ganze dennoch bearbeiten aber in Zukunft auch mit dieser Regel ablehnen.

Das thema mit der Leertaste ist an und für sich etwas hart aber da dies einfach in letzter zeit nur dafür genutzt wird um zu "Triggern" finde ich die Sanktion in Ordnung, zusätzlich habe ich mir die gesamt Situation schildern lassen und muss sagen das Alan zu der Zeit wohl im Forum aktiv war bei uns als Adminstrative steht noch nen bisschen mehr im Chat als nur der Club chat wesshalb er die Nachrichten wohl davor überlesen haben muss sollte sich was anderes raustellen und handfest Beweisen lassen werde ich dem natürlich nachgehen und ensprechende Sanktionen austeilen.

In dem fall sehe ich keinen Grund eine Sanktion an irgendwen auszustellen aufgrund der oben genannten Situation.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom