Ich wurde gebannt da Ich Chris im fam chat einen "hs" genannt habe. Ich wurde von den FIBlern festgenommen und nach dem sie mir die Wanteds gegeben haben bin ich F1 da Ich nicht 10 minuten warten wollte bis mein kollege die wnateds bekommt. Meiner Meinung war es kein ALLG 6.2 da die sowieso kein rp gemacht haben sonder mir eine heavy sniper in den anos geschoben haben, deswegen dachte Ich werde Ich kein warn bekommen. Als ICh dann wieder gespawned bin sah Ich dass Ich ein warn von chris bekommen habe, Ich war sauer da es ja für mich kein rp war also habe Ich ja keine rp situation verlassen. Dann war Ich kurz sauer und habe "hs admin" geschrieben in der hoffnung das nichts passiert da Ich dachte das es niemanden juckt. Nun bin ICh gebannt für 14 tage und möchte mich entschuldigen.
Es tut mir leid das Ich sauer war und dich (Chris) als "hs" beleidigt habe, dies werde Ich nicht wiederholen und nächstes mal werde Ich die strafe einfach aktzeptieren ohne meine wut im fam chat aus zu lassen. Es würde mich freuen wenn Ich früher als geplannt entbannt werde.
Hakim
Es tut mir leid das Ich sauer war und dich (Chris) als "hs" beleidigt habe, dies werde Ich nicht wiederholen und nächstes mal werde Ich die strafe einfach aktzeptieren ohne meine wut im fam chat aus zu lassen. Es würde mich freuen wenn Ich früher als geplannt entbannt werde.
Hakim