Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn Nero

Player
Player
OOC Name: Finn

Zeitzone: GMT+2
Durchschnittliche Online Zeit/ Tag: 3-5h
IC Name: Finn Nerto
ID: 41582
Visum: 29
Organisation: SAHP
Familie: CARETAKER GMBH

Sehr geeherte Administratoren,

Hiermit bewerbe ich mich als Assistent Admin von Grand RP DE03. Als aktiver Spieler und langjähriger Fan von GTA 5 habe ich umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Roleplays auf diesen und anderen Server gesammelt. Ich bin davon überzeugt, dass ich genug Wissen und Erfahrung gesammelt habe, um die Fragen der Leute genau zu beantworten.

Positive Eigenschaften:
1. Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit, Situationen schnell zu analysieren und angemessen zu reagieren. Ich bin in der Lage, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und Probleme effektiv zu lösen. Ich bin in der Lage, klare und präzise Anweisungen zu geben und mich gleichzeitig auf die Bedürfnisse der Spieler einzustellen.
2. Des Weiteren zeichnet mich meine hohe Verantwortungsbereitschaft aus. Ich nehme meine Aufgaben ernst und erledige sie stets gewissenhaft und zuverlässig. Ich bin in der Lage, selbstständig zu arbeiten und gleichzeitig ein aktives Teammitglied zu sein. Durch meine langjährige Erfahrungen in Höheren Bereichen wie das Rekrutieren von Membern oder das Verwalten einer eigenen Abteilung im FIB brachten mir die Fähigkeiten, mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen.
3. Außerdem kann ich einen positiven Beitrag zum verbessern des Role-Playings und einer angenehmen Atmosphäre schaffen, indem ich Leute, die bewusst Regeln brechen, beiseite schaffe.

Negative Eigenschaften:
1. Neben meinen Stärken möchte ich auch meine Schwächen nicht unerwähnt lassen. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal dazu neige, zu perfektionistisch zu sein. Ich möchte immer sicherstellen, dass alles reibungslos läuft und die Erwartungen erfüllt werden, was manchmal zu einem übermäßigen Zeitaufwand führen kann. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, mein Zeitmanagement zu verbessern und effizienter zu werden.

2. Eine weitere Schwäche, an der ich arbeite, ist meine Geduld. In manchen Situationen kann es herausfordernd sein, ruhig zu bleiben und geduldig zu bleiben, besonders wenn es um schwierige Spieler oder Konflikte geht. Ich habe jedoch erkannt, wie wichtig es ist, einen kühlen Kopf zu bewahren und ruhig zu bleiben, um die bestmögliche Lösung zu finden.

Zusatz:
Ich bin zuversichtlich, dass meine Stärken meine Schwächen ausgleichen und dass ich eine wertvolle Bereicherung für das Team sein kann.
Außerdem weiß ich, dass ich als Neuling nicht der Beste im RP war und auch Fehler bewusst und unbewusst gemacht habe. Trotzdem würde ich mich über eine zweite Chance freuen, um mich als Admin Assistant auf Grand RP zu beweisen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit, das RP Leben zu verlassen, da ich sowieso am schwanken war, ob Junior Administrator zu werden oder erstmal Assistant Admin. Ich habe mich aber erstmal entschieden, mich als Assistent zu bewerben, da ich das ganze Team erstmal kennenlernen möchte.

Wärst du bereit, dein Unternehmen (Haus) zu verkaufen?

Da ich zurzeit kein Unternehmen mehr besitze, und auch nicht vor habe wieder eins zu kaufen, wäre dieser Punkt kein Problem.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für Ihre Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Finn Nerro

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin Finn!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom