Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag | Eig. a. Kto §1.1 | Manuel Lopez

Rejected
Your ID
54779
Players nickname
Manuel_Lopez
Administrators nickname
Patrice_Abi
Date
Jul 17, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/0SbfaSh

Manuel Lopez

Player
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
13
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde für 60 Tage gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes admin team jetzt mal butter bei de fische, ich weiß das man eig niemanden anlügen soll
weil lügen wie bekannt kurze beine haben deswegen möchte ich jetzt die richtige story erkären falls ihr fragen habt fragt gerne
Dann fange ich mal an: Ich (Manuel Lopez) hatte eine wette mit einem kollegen das ich nicht es schaffe einen "gratis" frauen charackter bekomme iner halb von 5 tagen naja so blöd wie ich auch bin habe ich Dr.Patrice Abi über den admin support an geschrieben und gesagt "Ich möchte einen frauen charackter da ich eine frau bin" Gesagt getan
und ich hab mich immer tiefer rein geritten so das es ohne konsequenzen nicht raus komme als "Der Admin" kam hatte ich panik und habe mich ausgeloggt und meine schwester dazu geholt damit sie mit ihm spricht und "alles gut wird" naja dann habe ich denn bann bekommen zurecht, Habe panik bekommen und habe mir irgent eine geschichte ausgedacht und im forum hoch geladen ich weiß das es nicht so schlau von mir war ich hatte all die zeit nicht richtig nach gedacht was ich da tue und ich erwarte auch nicht das ich ungestraft davon komme aber ich bitte trotzdem um verständnis und ich hoffe das sowas nicht mehr vorkommt.

LG Manu
 
Last edited:
Top Bottom