Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beweisloser warn und nicht regelkonformen inventar clearen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5490
Players nickname
Sven Geissen
Administrators nickname
Adrian fernandez
Date
Jul 18, 2023
Time
19.00
Proofs
https://imgur.com/FDIEzyl

SVen geissen

Player
Player
Hallo ich habe einen warn ohne forum beitrag erhalten und meine inventar wurde von sämlichen waffen gecleared was 1 nichtg im regelwerk drin sthet und zweitens völlig unötig ist (und ps bei dem warn zählt das argument nicht das ich von einem admin beobachtet worden bin weil es eine 15 min zeitverzögerung war

Leo Sumanja

Leoo
Player
Nicht alle Bestrafungen werden reportet von Spielern im Forum (Du wurdest Live bei deinem Regelbruch von einem Admin beobachtet), Im Regelwerk steht es nicht drinne das die Waffen gecleart werden da hast du Recht, doch wenn der Regelbruch zb. beim Zinken begangen wurde und du deine Waffen nicht droppen wolltest kannst du dir ja wahrscheinlich vorstellen wie der Waffen Clear zu stande kam. Du wurdest auch nicht Live in der Situation gewarnt daher kam die verzögerung, das liegt daran das der Admin welcher die Situation mitbekam zu schwach war dich zu Warnen.. Daher i.A er gab einen Anderen Admin bescheid (Im Auftrag). Lg.

SVen geissen

Player
Player
bin ich gezinkt worden nein also macht es auch keinen sinn und so lange es nicht im regelwerk steht darf es auch nicht ausgeführt werden

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Sven,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Eine Sanktion durch eine Live-Beobachtung eines Administrators kann auch Stunden verzögert sein unter Umständen. Und nicht alle unserer Vorgaben und Richtlinien stehen im Regelwerk.
Bei Combat Logging gibt es einen Waffenclear und diese Vorgehensweise wurde vor langer Zeit auch per DC angekündigt.

Du hast Combat Logging betrieben, dies ist deutlich auf dem Clip des Administrators sichtbar, und wurdest dann legitim sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom