Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Eingeladen] Bewerbung als Leader der East Side Ballas

Status
Not open for further replies.

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Roman
2. Alter: 20
3. Zeitzone: (UTC+01:00) Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : in derArbeitswoche 2-5h, am Wochenende 2-7h
5. Discordname: reesesmahn
6. Nickname IC: Reeses Mahn
7. Level IC: 37
8. ID: 14088

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
East Side Ballas

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich bereits sehr viel Erfahrung als Leader gesammelt habe egal ob RageMP oder FiveM weiß ich genau wie es ist eine Gang zu leiten und zu führen,
Auf Grand habe ich bereits die "Los Santos Vagos"(DE02) und die "East Side Ballas"(DE04) geleitet mit sehr viel Erfolg wir wurden schnell zu einer der größten und strukturiertesten Organisation.
Das ganze habe ich natürlich nicht alleine geschafft ich hatte Hilfe von meiner perfekten Leaderschaft die in einzelene Bereiche eingeteilt war.
Da ich nach langer Zeit wieder zurück und aktiv auf Grand bin möchte ich gerne wieder eine Organisation zum Höhepunkt ihrer Tage führen mit vollen RP strängen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meiner Meinung nach gehören noch die div. Geschäfte (Drogen, Waffen, Schutz etc.) zwischen den "Gangstern" auf Roleplay Ebene gefördert, was ich auch in angriff nehmen würde.
In Zukunft möchte ich gerne Gang Events planen wollen wo natürlich Zivis mit machen können um sich für eine Gang zu beweisen.
Da ich sehr viel Wert auf mein RP lege und auch auf das meiner Mitglieder werden wir es strukturtiv durchziehen, sollte jemand nicht RP Fähig sein wird IC das Gespräch gesucht und dann wird entschieden ob diese Person weiterhin ein Teil der Gang bleibt oder gebloodoutet wird.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja ich habe bereits RP fähige Personen an meiner Seite die mich bei diesem Projekt unterstützen!
[Da wir die Gang gerne im RP aufbauen wollen nehme ich nicht viele Leute mit, wir wollen das jeder die Chance bekommt Fuß in der Leaderschaft zu fassen.]

Rang 13 Original Gangster | Reeses Mahn|14088

Rang 12 Second OG | Potte Mahn|15088

Rang 11 Little OG | Kevin Zaero|4053

Rang 10 Notorious Gangster

Rang 09 Mastermind Gangster

Rang 08 Ghetto Boss

Rang 07 Hoo Rider

Rang 06 Hood Boss

Rang 05 Original Balla

Rang 04 Pimp

Rang 03 Young G

Rang 02 Lil G

Rang 01 Wannabe Balla

5.Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Führungsebene:
Original Gangster | Reeses Mahn|14088
Second OG | Potte Mahn|15088
Little OG | Kevin Zaero|4053

Abteilungsleitung: Bewerbung | - Reeses Mahn|14088, [Bis einer gefunden wurde]
Turf | - Reeses Mahn|14088, [Bis einer gefunden wurde]
Spray | - Potte Mahn|15088
Event | - Kevin Zaero|3974 [+ Ganze Leaderschaft]

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich kenne mich mit Führung aus was Forum Inhalte, Instandhaltung von Foren und Konzept betrifft

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe mich mit den Regeln vertraut gemacht und stimme ihnen voll und ganz zu.

Zusätzlich müsste ich noch erwähnen:
Ich achte und lege besonders viel wert auf
Durchsetzung des Regelwerkes,
Kommunikation zwischen den einzelnen Parteien,
Kein Trash oder OOC Talk,
Strukturiertes Antreten,

Schlusssatz

Wenn ihr mir die Chance gebt die
East Side Ballas zu leiten werde ich mein bestes geben das Roleplay im allgemeinen zu verbessern.
mit freundlichen grüßen
Roman
ballas.png

KardoRelaxflow

Player
Player
Ich habe schon viele Leader mitbekommen, aber Reeses ist von einem anderen Planeten! Ich denke wir wissen seine Stärken und Qualitäten, gönnt ihm das !

Lg Justin Wonka

Tom Sommer

Player
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

romantism91

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom

Tom Sommer

Player
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit bedanken wir uns für das Einreichen der Bewerbung.

Du konntest uns überzeugen und bist somit die neue Leitung von den Ballas.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom