Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail und Warn für Allg. 6.2 | Gerd Müller | 44111

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
668
Players nickname
Sarah Reaper
Administrators nickname
Gerd_Mueller
Date
Jul 18, 2023
Time
19:00
Proofs
keine

Sarah_93

Player
Player
Guten Tag,
Ich wurde gerade bei der Razzia ( Ballas 18.7.2023 ( 19:00 ) ) gejailt mit der Regel [ Allg. 6.2 ].

Wie es dazu gekommen ist, ich wurde von Lilly Canim ins HQ gerufen und bin diezbezüglich auch ins HQ gefahren. Daraufhin habe ich mit Lilly das Gespräch geführt. Ich habe noch ein weiteres Spiel offen gehabt undzwar COD MW2.

dann ist einer von Ballas zu uns gerannt und hat gesagt wir werden Geraidet. Daraufhin bin ich in meinem Bugatti Divo gestiegen und wollte aus dem HQ fahren da ich dort Waffen sowie Munition etc. drinne gelagert hatte, auf dem weg nach draußen wurde schon auf mich geschossen und ich habe versucht weiterhin die Flucht zu ergreifen, was mir auch relativ geling aber leider habe ich nachdem ca. 10

Mann auf mich bzw auf das Fahrzeug geschossen haben, habe ich ein Gamecrash ( Spiel ist Abgestürzt ) bekommen( Ich gehe stark davon aus das mein PC dies einfach nicht verkraftet hat dass ich 2 Spiele offen hatte und das soviele auf mich geschossen haben. Ich habe versucht direkt wieder reinzukommen ins Spiel weil ich dessen
Bewusst bin was passieren kann wenn man nach einem Gamecrash nicht wieder ins Spiel kommt. Leider habe ich auch keinen Clip von dieser Situation, da ich 2 Spiele offen hatte. Es ist wirklich nicht meine Absicht gewesen zumal das auch Unnötig gewesen wäre, da ich nichtmal Premium bzw Prime habe, das bedeutet im Umkehrschluss ich müsste so oder so dort wieder Spawnen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom