- Wofür wurdest du sanktioniert?
SR 1.1 Untragbares Verhalten
- Von wem wurdest du sanktioniert?
Tjay Tired
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
Hallo liebes Admin-Team,
ich fühle mich ungerecht Sanktioniert.
Ja, ich habe Meta-Gaming (ganzer Clip) begangen und ja, ich war während des Schussgefechts in der Green-zone (Min. 00:55), aber ich finde 30 Tage Bann unverhältnismäßig.
Nach genauem analysieren des Clips (Proof1) bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich keine weiteren Regel brüche von mir feststellen konnte.
Ich habe mich gegen den VDM (Min. 00:49) verbal gewehr und ich hatte das Fahrzeug frühzeitig verlassen.
Außerdem bin ich Spielerin: 6102 lediglich in die Green-zone gefolgt (Proof3).
Und für das Meta-gaming kann ich mich nur bei allen Betroffenen entschuldigen.
Leider konnte ich die Regelbrüche meines Kollegen nicht im Ticketsystem melden, da wir in eine aktive RP-Situation mit dem FIB verwickelt waren. Für das N-Wort in dem Clip (Proof1) kann ich nichts.
Deshalb sehe ich keine Gerechtfertigung für ein 30 Tage Bann.
Abschließend möchte ich sagen: Ich hoffe, dass das Admin-Team und die Spieler des Servers mir für meine Regelbrüche verzeihen können und meine wenigen Sanktionen berücksichtigen.
Liebe Grüße Laurent
Proof2: Proof3:
SR 1.1 Untragbares Verhalten
- Von wem wurdest du sanktioniert?
Tjay Tired
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
Hallo liebes Admin-Team,
ich fühle mich ungerecht Sanktioniert.
Ja, ich habe Meta-Gaming (ganzer Clip) begangen und ja, ich war während des Schussgefechts in der Green-zone (Min. 00:55), aber ich finde 30 Tage Bann unverhältnismäßig.
Nach genauem analysieren des Clips (Proof1) bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich keine weiteren Regel brüche von mir feststellen konnte.
Ich habe mich gegen den VDM (Min. 00:49) verbal gewehr und ich hatte das Fahrzeug frühzeitig verlassen.
Außerdem bin ich Spielerin: 6102 lediglich in die Green-zone gefolgt (Proof3).
Und für das Meta-gaming kann ich mich nur bei allen Betroffenen entschuldigen.
Leider konnte ich die Regelbrüche meines Kollegen nicht im Ticketsystem melden, da wir in eine aktive RP-Situation mit dem FIB verwickelt waren. Für das N-Wort in dem Clip (Proof1) kann ich nichts.
Deshalb sehe ich keine Gerechtfertigung für ein 30 Tage Bann.
Abschließend möchte ich sagen: Ich hoffe, dass das Admin-Team und die Spieler des Servers mir für meine Regelbrüche verzeihen können und meine wenigen Sanktionen berücksichtigen.
Liebe Grüße Laurent
Proof2: Proof3:
Last edited: