Ich wurde von vorne vom FIB in Handschellen gelegt
M Maxi Schnitte Player Player Joined May 6, 2023 Messages 12 Jul 18, 2023 #1 Ich wurde von vorne vom FIB in Handschellen gelegt
Lenny Lee Tenshi on TOP Player Joined May 23, 2022 Messages 1,111 Jul 18, 2023 #2 Ist kein regelverstoß
Virginia Savage Player Player Joined Feb 21, 2022 Messages 1,232 Jul 18, 2023 #3 Hallo Maxi, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Liebe Grüße, Virginia Fresh
Virginia Savage Player Player Joined Feb 21, 2022 Messages 1,232 Jul 18, 2023 #4 Hallo Maxi, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Von vorne gefesselt zu werden ist bei uns auf dem Server nicht verboten. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Virginia Fresh
Hallo Maxi, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Von vorne gefesselt zu werden ist bei uns auf dem Server nicht verboten. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Virginia Fresh