Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arjen Maier

Player
Player
Name : Arjen_Maier
ID: 53559

Warum wurdest du gebannt?
Allg. 6.23 (F1)

Wie lange wurde ich gebannt?
60 Tage

Wie lange bin ich noch gebannt?
55 Tage

Entbannung Antrag:
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für den GTA 5 RP-Server zu stellen. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Es tut mir leid, dass ich mein Verhalten nicht angemessen kontrolliert habe und dadurch anderen Spielern den Spaß am Spiel genommen habe. Ich verstehe, dass ein respektvolles und faires Miteinander auf dem Server von großer Bedeutung ist und ich habe meine Lektion gelernt.

Ich verspreche Ihnen, dass sich mein Verhalten in Zukunft ändern wird. Ich werde die Regeln des Servers respektieren und mich bemühen, ein positiver Teil der Community zu sein. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei den betroffenen Spielern persönlich zu entschuldigen und ihnen zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Entbannungsantrag in Betracht ziehen und mir eine zweite Chance geben. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu akzeptieren und mich zu verbessern.

Was ich denke was ich falsch gemacht habe und eingesehen habe:

Soweit ich weiß habe ich den F1 Bug nur früher gemacht und heutzutage nicht mehr.Das einzige was ich getan habe war Combatlogging.Also ich habe immer bevor ich umgeschossen wurde oder gerade in der sekunde umgeschossen wurde mich ausgeloggt.Und ab und zu war ich wieder am leben. Am meisten hab ich mich ausgeloggt als mich FIBler und SAHPler umgeschossen haben.Nach 5-10 minuten hab ich mich immer mal wieder eingeloggt und wenn sie immernoch da waren habe ich mich wieder ausgeloggt.Dabei hab ich nie an den F1 Bug gedacht. Meine Intuition war das ich einfach gucke ob sie noch da sind.Es tut mir wirklich abgrundtief leid und ohne GrandRP weiß ich nicht was ich zocken soll.Ich hoffe ihr habt sonst noch einen schönen Tag und ich bitte um Verstaendnis.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Arjen Maier aka. Cyox

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom