Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49536
Players nickname
John Chapman
Suspect ID
32201, 66815, 70853
Date of violation
Jul 18, 2023
Time of violation
ca. 21:10
Proofs
https://youtu.be/EVWx8n-M8KA

John Chapman

DE03 | Player
Player
Meine ID: 49536
IDs der Beschuldigten: 32201, 66815, 70853
Beweis: NVIDA YouTube

Was ist passiert:
Habe eine ATM Raub gemacht und dann kam nur 1 Auto mit den 3 SAHPlern. Dies ist ein Regelverstoß, da es mind. 2 Autos mit 4 Personen sein muss.
Später verfolgten Sie mich. Dann kam verstärkung von meiner Gang und sie flüchteten in die Inoff Greenzone (Tankestelle).
Mehr habe ich nicht zu sagen.
LG

Alexander McMahon

Player
Player
02:17 --> Ist das nicht anspielung aufs regelwerk? wegen " nicht schießen, die sind in der tankstelle "

Und wenn ich micht nicht irre, ist 5.5 doch " Die Mitarbeiter können bis 22:00 Uhr im Ghetto patrouillieren, wenn mindestens 2 Autos und 4 Personen an der Streife beteiligt sind. Nach 22:00 Uhr müssen 2 Spezialbeamte mit anwesend sein.

Diese haben doch aber garnicht " patrolliert " sondern nur einen Dispatch angefahren, daher sollte dies doch gerechtfertigt sein?

Zudem ist das vorlaufen vor ein auto bei 01:32 und dann einfach wärend dem unterm auto hergeschliffen werden und normal weiterrreden etc. für mich eigentlich 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)

zudem dürfte die person mit der ID : 66815 nicht an der GZ-Flucht beteidigt sein, da diese die Tankstelle, wie man bei 01:44 sieht nicht verlassen hat, die anderen beiden allerdings sind zurückgerannt und haben daher GZ-Flucht begangen.

Last edited:

John Chapman

DE03 | Player
Player
02:17 --> Ist das nicht anspielung aufs regelwerk? wegen " nicht schießen, die sind in der tankstelle "
Wenn eine Kugel die Tankstelle trifft, dann können wir nicht mehr tanken. Das ist sonst zu weit zum fahren. Und ist doof wenn sie explodiert, da es ein Unternehmen sein könnte von einem Kollegen, dass wir nicht zerstören wollten. Also ist kein Regelverstoß mein bester

Montano Black

Player
Player

Und wenn ich micht nicht irre, ist 5.5 doch " Die Mitarbeiter können bis 22:00 Uhr im Ghetto patrouillieren, wenn mindestens 2 Autos und 4 Personen an der Streife beteiligt sind. Nach 22:00 Uhr müssen 2 Spezialbeamte mit anwesend sein.

Diese haben doch aber garnicht " patrolliert " sondern nur einen Dispatch angefahren, daher sollte dies doch gerechtfertigt sein?

Zudem ist das vorlaufen vor ein auto bei 01:32 und dann einfach wärend dem unterm auto hergeschliffen werden und normal weiterrreden etc. für mich eigentlich

zudem dürfte die person mit der ID : 66815 nicht an der GZ-Flucht beteidigt sein, da diese die Tankstelle, wie man bei 01:44 sieht nicht verlassen hat, die anderen beiden allerdings sind zurückgerannt und haben daher GZ-Flucht begangen.
Du irrst dich aber. Der Spruch ist volles RP. Ghetto Streife hat nichts mit dieser Situation zutun.

Alexander McMahon

Player
Player
Jagut, aber er hat ja als grund oben 5.5 angeben, welches auf das patrouillieren anspielt, einen Dispatch anzufahren, zählt doch allerdings nicht als patrouillieren, oder?

John Chapman

DE03 | Player
Player

Zudem ist das vorlaufen vor ein auto bei 01:32 und dann einfach wärend dem unterm auto hergeschliffen werden und normal weiterrreden etc. für mich eigentlich

Jagut, aber er hat ja als grund oben 5.5 angeben, welches auf das patrouillieren anspielt, einen Dispatch anzufahren, zählt doch allerdings nicht als patrouillieren, oder?
Die Admins werden das sanktionieren was sie finden. Es bringt jetzt nichts zu diskutieren. Geh lieber ins RP rein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom