Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45192
Players nickname
Tino Wasted
Suspect ID
37385
Date of violation
Jul 18, 2023
Time of violation
23:25
Proofs
https://imgur.com/a/RzjnaVo

codein

everything is ballin
Player
Videomaterial:
Proof Nr 1 : Proof Nr 2 : Proof Nr 3 : Proof Nr 4 : Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage
Was ist passiert?: Der Herr meinte mich zu provozieren und schickte mir dieses Bild darauf ist klar die mini map des sogenannten cheater redux zu erkennen was aimbot besitzt sowas sollte es auf diesen Server nicht geben

Walter Kranisch

Player
Player
Das ding ist im Bild sieht man nicht wie er cheatet es kann auch sein das er nur die Minimap aus dem redux rausgezogen hat und es bei sich eingefügt hat oder wo sieht man im Bild das er cheatet?

Manuu

From • Thüringen
Player
Videomaterial:
Proof Nr 1 : Proof Nr 2 : Proof Nr 3 : Proof Nr 4 : Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage
Was ist passiert?: Der Herr meinte mich zu provozieren und schickte mir dieses Bild darauf ist klar die mini map des sogenannten cheater redux zu erkennen was aimbot besitzt sowas sollte es auf diesen Server nicht geben
Woher willst du wissen ob er wirklich das cheater redux hat? Einen Beweis das er wirklich cheatet hast du nicht. Außerdem sind die Bilder die du dort verwendet hast aus der Sicht von dem Player den du hier gemeldet hast, was du aber nicht darfst weil du nur Beweise von deiner eigenen Sicht benutzen darfst. Wäre ja jetzt genauso dumm wenn ich bei jemanden der Montages macht einen YT clip nehme und ihn hochlade. Denn in deinem Fall hier zum Beispiel könnte es ja auch sein das dudie Bilder mit Photoshop ö.Ä. bearbeitet hast, um der Person eins auszuwischen.

araschessen

Player
Player
Woher willst du wissen ob er wirklich das cheater redux hat? Einen Beweis das er wirklich cheatet hast du nicht. Außerdem sind die Bilder die du dort verwendet hast aus der Sicht von dem Player den du hier gemeldet hast, was du aber nicht darfst weil du nur Beweise von deiner eigenen Sicht benutzen darfst. Wäre ja jetzt genauso dumm wenn ich bei jemanden der Montages macht einen YT clip nehme und ihn hochlade. Denn in deinem Fall hier zum Beispiel könnte es ja auch sein das dudie Bilder mit Photoshop ö.Ä. bearbeitet hast, um der Person eins auszuwischen.
Man könnte ja trotzdem ein Pc check machen um sicherzugehen das der Spieler clean ist

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Discord Bilder reichen nicht als Beweis

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom