Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FailRp 1.3/UNrp1.5 Leben nicht beschützt /1.7 Kleidung nicht beachtet --- ID:40918

Status
Not open for further replies.
Your ID
26067
Players nickname
FerrariMurat
Suspect ID
40918
Date of violation
Jan 26, 2022
Time of violation
21.00
Proofs
https://youtu.be/IRdNZPkVQHU

FerrariMurat

Player
Player
Meine ID: 26067
ID (+ Name) der Person: 40918
Videomaterial:

Beschwerdegrund:1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Knast 120 Minuten oder Warn

1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der Farbe ihrer Gang tragen | Demorgan 180 min

Was ist passiert?:Wir waren als 4 Personen mit 2 Autos im Ghetto am zinken die Person hat sich vehement gegen unsere/meine Anforderung gewehrt wir haben alles gemacht was wir mussten wieso gibt es immer noch diese Respektlosigkeit von denn marabunta das sie schlafen gehen und sich nicht zinken lassen und dann noch abhauen obwohl sie Waffen im Gesicht haben und ich 2 mal ihnen ein Schlusscall gesetzt habe!

MfG Murat

Last edited:

Tim Reddington

DE1 | ID: 17474
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 40918 UnRP, Ghetto R. 1.7
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Tim Reddington

Status
Not open for further replies.
Top Bottom