Meine ID: 26067
ID (+ Name) der Person: 40918
Videomaterial:
Was ist passiert?:Wir waren als 4 Personen mit 2 Autos im Ghetto am zinken die Person hat sich vehement gegen unsere/meine Anforderung gewehrt wir haben alles gemacht was wir mussten wieso gibt es immer noch diese Respektlosigkeit von denn marabunta das sie schlafen gehen und sich nicht zinken lassen und dann noch abhauen obwohl sie Waffen im Gesicht haben und ich 2 mal ihnen ein Schlusscall gesetzt habe!
MfG Murat
ID (+ Name) der Person: 40918
Videomaterial:
Beschwerdegrund:1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Knast 120 Minuten oder Warn
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der Farbe ihrer Gang tragen | Demorgan 180 min
Was ist passiert?:Wir waren als 4 Personen mit 2 Autos im Ghetto am zinken die Person hat sich vehement gegen unsere/meine Anforderung gewehrt wir haben alles gemacht was wir mussten wieso gibt es immer noch diese Respektlosigkeit von denn marabunta das sie schlafen gehen und sich nicht zinken lassen und dann noch abhauen obwohl sie Waffen im Gesicht haben und ich 2 mal ihnen ein Schlusscall gesetzt habe!
MfG Murat
Last edited: