Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38371
Players nickname
Leon Benz
Suspect ID
13275
Date of violation
Jul 18, 2023
Time of violation
23:33
Proofs
https://youtu.be/zeuEGpD2Q-E

Leon Italiano

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
17
Videomaterial:
Video 1
Auto Gekauft
Video2
gezeigt das es kein DriftKit hat
Video 3

Anzeige im discord +chat mit verkäufer

Beschwerdegrund:
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt
Betrug

was ist Passiert ?:
ich habe mir wie im Clip zu sehen das auto gekauft weil es wie man in der Discord anzeige sehen kann eigentlich auch ein DriftKit haben sollte beim kauf habe ich nicht nachgeguckt da er ja in der anzeige geschriebn hat das es ein driftkit hat also habe ich mir es gekauft und später als ich es tunen wollte bemerkt das es kein Driftkit hat also habe ich denn dem Verkäufer geschrieben warum es kein driftkit hat er antwortete darauf das er es ja nie gesagt hat obwohl es in der discord anzeige steht also habe ich ihm angeboten das Auto zurück zu nehmen und mir das geld wider zu geben worauf er nicht eingegangen ist Außerdem hat er keine Versicherung mehr und Motorschaden was auch nicht in der Discord Anzeige angegeben war.
 

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
662
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

abgelehnt.

- Vor dem Kauf hätte man prüfen können, ob ein Drift-Kit im Fahrzeug verbaut wurde oder nicht!

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom