Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41560
Players nickname
Mina Shadowfox
Suspect ID
59793, 11101
Date of violation
Jul 19, 2023
Time of violation
11:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aJu7sPJUUDw

Mina Cortez

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
21
Meine ID: 41560
ID des Täters: 59793 & 11101
Proof:
Situation: War vor dem NG Südtor, um entspannt mit den Leuten vor Ort zu reden. Nach einiger Zeit kamen die beiden IDs im blauen Fahrzeug und fingen an sowohl am Tor als auch bei mir zu Baiten. Nachdem sie paar mal zu mir gefahren sind um mich absichtlich zu nerven, hat mich die ID 59793 ohne Grund und Schusscall erschossen.
 

Lucas Mortal

Player
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
51
baiten? wenn der mit langwaffe auf uns zielt und nicht lagt, wollte mit jemanden hoch rängigen vom der NG reden er zielt nur auf uns und sagt nichts ist für mich ein RP-Hintergrund ihn zu erschießen und die frau hast vorhin am N-tor auf uns geschossen mit der NG zusammen
 

du wichser

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
14
baiten? wenn der mit langwaffe auf uns zielt und nicht lagt, wollte mit jemanden hoch rängigen vom der NG reden er zielt nur auf uns und sagt nichts ist für mich ein RP-Hintergrund ihn zu erschießen und die frau hast vorhin am N-tor auf uns geschossen mit der NG zusammen
starker rp hintergrund wenn er auf dich zielt nichts sagt und ihr ballert du wurm
 

Mina Cortez

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
21
baiten? wenn der mit langwaffe auf uns zielt und nicht lagt, wollte mit jemanden hoch rängigen vom der NG reden er zielt nur auf uns und sagt nichts ist für mich ein RP-Hintergrund ihn zu erschießen und die frau hast vorhin am N-tor auf uns geschossen mit der NG zusammen
Was vor 30 minuten passiert ist ist eine ganz andere Situation und hat nichts mit der gezeigten Situation zu tun. Ich wurde ins MD geschossen und kann mich entsprechend nicht daran erinnern was vor 30 Minuten am Nordtor passiert ist, kenne euch daher auch nicht mehr. In diesem gezeigten Fall habt ihr keinen Schusscall auf MICH gehabt und habt dazu noch weiter provoziert bzw gebaitet.
 

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
213
Kritischer Hase für die 2 aii 💀👀
 

Damun Richards

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
144
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde
angenommen.

Der Spieler mit der ID: 59793 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
1.11 Fail-RP
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom