Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36592
Players nickname
Brian Sturm
Suspect ID
55376
Date of violation
Jul 19, 2023
Time of violation
13:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XwKBABkT20c

Logan_Miller

Player
Player
Joined
Jun 29, 2023
Messages
14
Muss man nicht viel zu sagen.

(Da ich leider nach wie vor Tonprobleme habe muss ich das leider wieder ohne Ton hochladen.) Aber man sieht ja was passiert.


Timestamp: min 0:20
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Brian,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Brian,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 55376 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Man sieht in dem Clip eindeutig, dass der Spieler mit der ID 55376 ein Nagelband unter dein Auto platziert, was unter Powergaming fällt. Der Beamte hatte hier genug Zeit auf das Losfahren zu reagieren, da er vor dem Platzieren des Nagelbandes noch seine Waffe rausholt, anstatt direkt das Nagelband zu platzieren. Hätte er die Waffe nicht rausgeholt wär das Nagelband vor dem Auto platziert worden. So hat der Beamte es aber unters Auto platziert, trotz genug Reaktionszeit.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom